Stimmt etwas mit Kaspersky bei Windows 10 nicht?

1 Antwort

Kaspersky unterstütz Windows 10 nur in der Aktuellen Version. 
Schau bitte zuerst ob du alles Aktuell hast.

die aktuelle Version ist drauf.

0

Mein Kaspersky ist deaktiviert und im Schlummermodus sowie der PC instant im abgesicherten Modus. Kann mir wer helfen?

Ich hab mich auf vielen zahlreichen Foren bereits informiert, keine Lösung konnte mir weiterhelfen. Kaspersky ist unter Einstellungen des Windows Defenders - welcher sich nicht deaktivieren lässt und als einziges Virenschutzprogramm läuft, weil Kaspersky "Im Schlummermodus" ist - nicht anwählbar. Auf einem Forum habe ich heute gelesen, dass man im Kaspersky Icon auf Rechtsklick unter den Schutz fortfahren kann, die Option lässt sich allerdings nicht anklicken, weil der PC wie o.g. im abgesicherten Modus ist. Nach mehrerem Hochfahren ist der PC immernoch im abgesicherten Modus. Ich habe ausserdem Windows 10. Und die allerneueste Version vom Kaspersky.

Kennt sich wer mit diesem Thema aus und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin schon am Verzweifeln, zumal auch meine Lizenz in ca. 100 Tagen ausläuft und ich das Programm nicht nutzen kann. Schonmal vielen vielen Dank an diejenigen die es zumindest versuchen, mir aufzuhelfen mit diesem komplexen Problemchen.

LG

...zur Frage

kaspersky----- startet------- nicht------- mehr!

es ist nur dieses fenster mit dem ladebalken zu sehen (kaspersky wird gestartet, aber es öffnet sich nicht das main menu. gleichzeitig steht da aber der schutz ist aktiviert.

was tun ?

...zur Frage

Mein Windows Defender reagiert nicht und stürzt ab?

Hi, Schon mal im Voraus habe alles aktualisiert auf dem neuesten Stand (Windows 10 und den Defender) und benutze die Vollversion von Kaspersky Antivirus Ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich den Windows Defender starte kann ich im Fenster das sich öffnet nichts anklicken und gar nichts machen. Nicht einmal die Schließfunktion (das "X" Zeichen rechts oben) funktioniert. Dann nach ca. 1 Minute schließt sich das Programm von selbst. Danach kommt immer diese Meldung: Internet Firewall deaktiviert. Dann kann ich auswählen ob ich die Firewall vom Windows Defender oder von Kaspersky aktivieren soll. Was aber komisch ist, da bei Kaspersky die Firewall immer aktiviert ist.

Habt ihr einen Vorschlag was ich machen kann, damit ich beim Windows Defender im Fenster etwas anklicken kann und die Einstellungen bearbeiten kann?

Vielen Danke schon mal im Voraus MfG

...zur Frage

Windows 10 Defender, Firewall, Kaspersky waren deaktiviert?

Moin!

Hab gestern Nacht ein Fenster aufgeplopt bekommen: Eine Meldung vom Windows Sicherheitscenter, dass momentan kein Antivirenschutz aktiv ist. Dort gab es die Auswahl, Kaspersky oder Windows Defender zu aktivieren. Beim Klick auf Kaspersky wurde ich ins Wartungs- und Sicherheitscenter geleitet und konnte da den Virenschutz zumindest aktivieren.

Jetzt frage ich mich, was Kaspersky macht? Arbeitet es so wie ich? Also Bier auf und hinsetzen?

Unter Sicherheit kann ich keine Netzwerkfirewall aktivieren. Mir wird beim Klick auf Firewalloptionen zwar die Wahl zwischen Kaspersky und Windows Firewall gegeben, aber da kann ich raufdrücken wie ich will, es ändert sich nichts...

Das schönste ist, dass Kaspersky mir die ganze Zeit sagt, dass alles in Ordnung ist, selbst tiefe Scans haben nichts entdeckt. Der Windows Defender hat beim schnellen Suchen gleich 3 Trojaner und Adwares gefunden: Uncheckit (Chuckenit), Adposhel und Sasquor Uncheckit war ein unerwünschtes Programm, das sich bei der Installation eines Soundkartentreibers einer bekannten Marke mitinstalliert hat - als Bundle! FH!!

Danke!

...zur Frage

Windows Defender und Kaspersky Windows 10?

Hi,

habe mir gerade Windows 10 Installiert, also ganz frisch, kein Upgrade gemacht!

Ich nutze schon immer Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden.

Jetzt hat ja Windows 10 auch "Windows Defender".

Sollte ich das anlassen? Weil habe ja dann "Windows Defender" und "Kaspersky Internet Security"?

...zur Frage

PC Zurücksetzten Tastaturlayout auswählen aber wie? (Windows 10)?

Hi,

Ich setzte grade meinen PC zurück und jetzt steht da Tastaturlayout wählen Tastatur geht nicht und Maus auch nicht. Wie wähle ich das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?