Stimmt es,dass man als Blondine anders von den Leuten..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja gibt es sogar Untersuchungen zu, Wenn eine Blondine und eine Brünette Beispielsweise Elektrogeräte kaufen, dann wird im Beratungsgespräch der Blondine vom Verkäufer angefangen wesentlich "einfacher" und simpler Sprache zu verwenden als bei einer Brünetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viele (wenn nicht die meisten) Leute sind neidisch auf blonde Haare und versuchen ihren Neid dann mit Witzen und Sticheleien zu "überschreien". Es gibt allerdings immer noch gute Menschen, die Blondinen auch in Schutz nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gab da mal ne Umfrage : Blondine als Freundin, sie haben den Ruf: leicht zu haben:( und alle anderen möchte man Heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jep ich bin blond und ich werde meistens viel mehr pevorzugt wie meine brünetten freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nicht in meinem Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop!..sind nur sexobjekte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?