Stimmt es,dass in BW Musik,Kunst und Englisch keine Vorrückungsfächer sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In BW sind Musik, Kunst und Sport nicht versetzungsrelevant. Das heißt, wenn du wegen einer 5 in einem dieser Fächer sitzenbleiben würdest, dann wird diese 5 nicht in die Wertung einbezogen.

Englisch ist allerdings ein Hauptfach - eine Englisch 5 musst du durch ein anderes Hauptfach ausgleichen.

Vgl, §1 und §2

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=GymVersV+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein vorrückungsfach? Klingt ja ulkig😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naazz
03.02.2017, 06:31

Wirklich,vielen Dank,deine Antowort hat mir so krass geholfen,was würde ich nur ohne dich machen?

0

Was möchtest Du wissen?