Stimmt es wirklich wenn man Busfahrer ist bekommt man keine Frau ab?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum sollte ein Busfahrer keine Frau bekommen? An fast jeder Haltestelle steht eine und wartet schon. Und er muss sie nicht mal zum einsteigen überreden. Die fahren freiwillig mit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das nun wieder für ein hanebüchener Unsinn. Also ob nun alle Busfahrer Single wären und einer wie der andere dazu verdammt sein würden auch auf Lebenszeit Single zu bleiben. Was sollen in diesem Zusammenhang übrigens die Straßenbahnfahrer oder die Lokfahrer eigentlich sagen, sind die dann nicht zwangsläufig auch alle Single oder betreiben die dann im Gegensatz zu den Busfahrern notorische Vielweiberei? Nichts explizit gegen dich, aber bei derartigen Fragen ist es kaum verwunderlich das Deutschland seit Jahren bei der Pisa Studie so „ glorreich „ abschneidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Busfahrer keine Frauen haben/bekommen? Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht ganz richtig. Du bekommst Kinder ohne eine Frau zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerlinEastside
18.04.2016, 13:57

Sogar ne ganze Busladung. :D

0

>>Ironie an. Stimmt. Nur Maurer, Fußpfleger und Zahnärzte bekommen Frauen ab. Alle anderen träumen das nur. Ironie aus<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwalter ist Busfahrer in Offenbach, er hat eine Frau und 4 Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich(finde ich). Mein busahrer hat seid ich glaub 4 jahren ne frau. Der job ist doch nicht so wichtig

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten meiner Kollegen sind verheiratet oder in einer Beziehung - mache sogar in gleich mehreren ;-) ...

Allerdings ist es schon so, dass der Dienst (Wechselschichten, lange Dienstzeiten wegen geteilter Dienste, Wochenenddienste, nervliche Belastung usw.) eine vorhandene Beziehung durchaus schwer belasten kann, bzw. es schwierig machen kann, eine neue Beziehung aufzubauen.

Aber das gilt einerseits auch für viele andere Berufe (z. B. Kranken- und Altenpflege, Gastronomie, andere Kraftfahrer u. v. m), andererseits hängt auch immer von einem selber ab - kaum ein Beruf bietet mehr Möglichkeiten, überhaupt neue Menschen kennen zu lernen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir kaum vorstellen O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?