stimmt es wirklich, dass viele Menschen nicht gerne tanzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen ist was für Bären und maximal für Mäuse. Seh ich aus wie ein Bär oder eine Maus?

Na also ...

Will sagen: Es gibt auch weibliche Wesen, die Tanzen unsinnig finden. Ich zum Beispiel. :-)

Spielverderbermensch :-)

1
@mugel

Warum sollte ich mich zwecklosen und schweißtreibenden Balztänzen hingeben, wenn man sein Ziel mit klaren Ansagen so viel einfacher erreichen kann ... :-)

Jetzt aber schnell wieder an die Arbeit. theatralischseufz
0
@mrnoname08

Ja genau, um den Spaß den man sich dort für später klar macht!

0
@sucre

bei einigen bestimmt, bei vielen geht es aber ums tanzen an sich

0
@mrnoname08

Den Glauben an das Ding an sich hab ich in Königsberg verloren. :-)

0
@Baiana

Zweckgerichtet sind die Balztänze wahrscheinlich schon, aber Du hast recht: den angenehmeren schweißtreibenden Sachen sollte man sich viel früher hingeben, sonst hat man am Ende von der ganzen Tanzerei dafür keine Puste mehr. ... Das wäre ja echt tragisch ...

0

Es gibt auch Frauen, die nicht gerne tanzen. Allerdings gibt es weniger Männer, die gerne tanzen als Frauen. Da hat man(n) also beim Tanzen zumeist einen Frauenüberschuss - was ich (als Mann, der gerne tanzt), recht angenehm finde :-)

Männer brauchen meist erst 2 bis 3 Liter Bier dann tanzen sie wie ein Engel.

DH :-)

1
dann tanzen sie wie ein Engel.

Glauben sie selbst;-)

2

Was möchtest Du wissen?