Stimmt es wirklich, dass Dünne Körper Bei Frauen sehr schlecht ankommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da du sagst zuerst sei Interesse da kann es kaum an deinem Körpertyp liegen. Die Attraktivität wird ja gleich am Anfang gewertet. Ob jemand dich körperlich anzieht oder nicht, weisst du ja auch mit einem Blick. 

Du kommst vielleicht einfach eher mit Mädchen welche generell noch nicht so weit sind für mehr, in persönlichen Kontakt.

Ich würd mir da keinen Kopf wegen deiner Figur machen. Du wirst sowieso noch Gewicht zulegen. Hängt auch mit dem Wachstumsschub in der Pupertät zusammen. Wenn du denn erst so mit 15 oder, 16 hattest.. holen die Muskeln dein Skelettwachstum  immer noch auf. Das dauert so bis 18, 20ig... 

Stoffwechsel. Du hast keinen schlechten sondern einen sehr aktiven Stoffwechsel! Menschen mit einem langsamen Stoffwechsel nehmen schnell zu. Menschen mit einem "guten" schnellen, aktiven Stoffwechsel verbrauchen die Energie sehr schnell und es setzt eben kein Fett an. Bauen aber meist auch langsamer Muskeln auf. 

Du musst mehr essen wenn du schneller zunehmen (Muskeln) willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 22:10

Das kann natürlich sein. ich esse schon ca. 6000kcal am Tag

0
Kommentar von User0106
02.11.2016, 14:42

Ich weiß das das viel ist. Ich muss sogar solche Energy Cakes Frühstücken damit ich das schaffe. Haha das sind tolle voraussichten danke :D

0

Ich denke zwar, dass die Mehreheit kräftigere Männer bevorzugt. Allerdings gibt es sicherlich viele, die das auch ok finden/ gut finden oder denen es egal ist. Mir zum Beispiel ist das ziemlich egal, solange er schwerer ist als ich ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:45

Haha ok danke ^^

0

Jeder mag etwas anderes, die einen mögens schlaksig/dünn, die anderen "normal", andere stehen auf Muskeln und andere auf Bodybuilder. Jeder bei dem eine Beziehung nicht klappt sucht direkt die Fehler bei sich: zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß, schütteres Haar oder ein Pickel auf der Nase. Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass es das Selbstbewusstsein im Endeffekt ausmacht. Es gibt Menschen mit weit schwerwiegenderen Benachteiligungen und auch die finden einen Partner. Würde ich persönlich rein nur das Aussehen bewerten dann wäre es der Mann mit 1,80m, 80-85kg und muskulös. Tatsächlich hatte ich in der Vergangenheit schon einen Partner mit 1,65m und 63kg und es hat mich nicht gestört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:20

Gut das ist richtig obwohl ich mich eigentlich als recht selbstbewusst sehen würde.

0

Für mich ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen und so wird es bestimmt auch einigen anderen Mädels gehen. Also zerbrich dir darüber nicht den Kopf😊 wirst schon noch die eine richtige finden😉 LG Selina 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
02.11.2016, 14:42

Ja denke ich eigentlich auch aber der erste Eindruck zählt ja eigentlich und der kommt vom aussehen oder? ^^

0

Die einen so, die anderen so. 

Ich denke dennoch, dass die meisten Mädchen eher auf 'kräftige' Männer stehen. Sie wollen schließlich sich schließlich in Sicherheit wiegen... Das ist ein Urinstinkt, dass die Damen sich von den 'stärkeren' hingezogen fühlt. Mach dir aber um deinen Stoffwechsel keine Sorgen, das kommt mir der Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:09

Ja weiß nicht ob das irgendwann noch kommt. Hab keine Ahnung davon aber wenn das mit 17 noch so extrem ist, glaube ich nicht das sich da noch großartig was dran ändert.

0
Kommentar von User0106
02.11.2016, 14:43

Na gut dann ^^ Dankeschön

0

Es muss schon was an dem Mann dran sein. Beim Anfassen will ich nicht nur Haut und Knochen spüren. Für meinen Geschmack bist du zu dünn, aber das ist Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:29

Für meinen Geschmack bin ich auch zu dünn :D Ich geb mir mühe das zu ändern

0

Da du einen hohen Stoffwechsel hat, könntest du in Kombination mit dem Sport mehr Eiweiß zu dir nehmen.

Vielleicht bringt es dir was, wenn du mehr Eiweiß nimmst und dann Krafttraining machst. Pro kg sagt man 0.8 g Eiweiß am Tag, wenn man Muskeln aufbauen will, dann mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 22:15

Damit habe ich mich bereits auseinander gesetzt und halte mich dran, ca. 6000kcal am Tag. Aber trotzdem danke

0

Es ist nicht dein Aussehen sondern deine Attitude. Wenn du sagst du bist eher ein Kumpel Typ und das du dir zu dünn bist, wirkst du schon gleich wie jemand der kaum Selbstbewusstsein hat.

Um bei Frauen anzukommen musst du Konfident wirken und ich schätze mal das bist du nicht. Da kann man noch so gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:44

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Unsicher oder wenig selbstbewusst beschreiben.

0
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:58

Tu ich doch nicht?

0
Kommentar von User0106
01.11.2016, 22:10

Für sie bin ich immer der Kumpel meinte ich

0

Jeder steht auf etwas anderes, hatten wir die Frage nicht vor kurzem erst? Ich steh auf mollige Männer, es gibt sicher auch genug Frauen die auf dünnere Männer stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:07

Ja hatten wir. Habe ich vor ein Paar Tagen schonmal gestellt aber steht ja auch unten :)

0

Bischen was sollte schon dran sein. Frauen verbinden auch oft Krankheit mit sehr dürren Personen, das schreckt schon bischen ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:29

Warum denn Krankheit? :D

0
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:37

Hat trotzdem nichts mit Krankheit Zutun

0

Hast du eine Schilddrüsenüberfunktion? Dara könnte es liegen, dass du schwer Gewicht zunimmst. Vielleicht mal testen lassen. Geht schnell und verschaft Klarheit. Dir können dann passende Medikamente verschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
02.11.2016, 06:29

Habe ich nicht war schon beim Arzt

0

Ich denke zu dünn, dürr kann schon sein. Schließlich wollen Frauen auch was halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
01.11.2016, 21:22

Ich denke vorallem in meinem Alter ist das so.

0

Mir geht's auch so, ich bin auch voll dünn, ich bin 1.72m und wiege nur 56kg, bin wie ein Skelett, überall nur Knochen zu spüren aber ich komme damit klar. [Lg~Andreas~17]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kerl mir "zu dünn" ist, würde ich mich nicht mit ihm treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Santamonicagirl
04.11.2016, 10:53

Ich stehe nunmal nicht so auf abgemagert.

Und manchmal fallen 2,3 Kilo zu wenig schon ins gewicht, so dass es nicht mehr schön aussieht.

Also ich schaue bei Kerlen schon auf die Figur und wenn die mir nicht gefällt, ist das schon ein K.O. Kriterium, da bin ich ganz ehrlich.

0

Was möchtest Du wissen?