Stimmt es wirklich das MMA fighter nicht richtig Boxen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das stimmt. Hast du dir mal ihre Jabs angesehen? Das ist ja grausam. Das tut mir als Boxfan weh sowas anzuschauen. Trotzdem respektiere ich den Kampfsport aber wenn die etwas nicht können dann Boxen (Natürlich spreche ich nicht von allen aber bei den meisten ist es so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
03.11.2016, 17:50

Vielleicht haben sie einen schlechten jab, weil sie eine andere deckung haben und auch auf die füße des gegners achten müssen. Meinst du wenn manche MMA fighter in einen Boxkampf boxen können sie sauber boxen?

0

Kommt auf den Kämpfer und seine Kampfsportausbildung an , aber ja die meisten können nicht klassisch Boxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMA Fighter nehmen soch aus allen Kamofsportarten das Beste. Dazu zählt auch Boxen.

Ich würde mal pauschal sagen, dass ein Boxer, der sich nur auf das Boxen konzentriet, besser boxt als ein MMA-Kämpfer. Trotzdem kann ein MMA-Fighter verdammt gut boxen, nur vielleicht nicht so gut wie ein Boxer, da sein Fokus auch auf Kicks, Würfe, Bodenkampf, etc liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
02.11.2016, 21:13

Aber kann ein MMA fighter der 2 Jahre MMA macht besser boxen als eim Boxer der 1 Jahr boxen macht?

0
Kommentar von DaniGGa3
02.11.2016, 21:24

Ich denke nicht.

0

Was möchtest Du wissen?