Stimmt es wirklich, das LOL so eine asoziale Community hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja das kommt immer drauf an wie du damit umgehst. Ich muss sagen es wird schon öfters mal geflamed aber wenn man selber nett ist und gut/ nicht auf Flame reagiert und sich auf das Spiel Fokust hat man vllt in einem von 50 Games wegen einen der wirklich gegen dich Flamed. Und selbst dann muss man ja nicht drauf eingehen, ich mein du siehst ihn eh nie wieder (zumindest Low elo) und wenn du mit Freunden spielst kann man sich ja auch auf einen gesitteten Ton einigen.

Also es gibt überall "schwarze Schafe" aber ich würde nicht sagen, dass jeder toxic ist. Wenn 10leute zusammen ein Spiel spielen ist die Chance das einer grad schlecht drauf ist ja auch nicht so gering:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

zum Großteil trifft das wohl zu. Jedes 2./3. Game bekommt man einen oder mehrere Player die extrem toxic sind. Manchmal auch jedes Game. Die Community von Lol wird dem Ruf als schlimmste in meinen Augen gerecht ^_^ leider. Allerdings gibt es natürlich auch Ausnahmen.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, liegt halt auch daran das man von den andern im Team abhängig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt teilweise sehr nette Leute mit denen man sich schnell anfreundet. Allerdings gibt es leider sehr viel mehr asoziale Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol hat keine asoziale community nur weil die Leute sich permanent beleidigen und anderen denn tot wünschen heist das noch lange nicht das das Spiel eine asoziale Community hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn bitte "asoziale community"? Es gibt halt eben Leute denen es Spaß bereitet zu gewinnen und andere die einfach nur spielen wollen und wenn diese beiden Arten von Mensch aufeinandertreffen dann kommt es halt oft zum Konflikt.

Ich bin mehr so der Typ der gewinnen will und deswegen auch ehe toxic aber dafür halt auf mehr als einem acc dia...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaktikOne
28.02.2017, 02:07

Wegen Leuten wie dir geht ne Community flöten..

0

Was möchtest Du wissen?