stimmt es wirklich, das die pille dick macht?

9 Antworten

So generell kann man das nicht sagen, aber es gehört zu den Nebenwirkungen das manche - aber nicht alle - davon zunehemen. Ob auch du dazugehörst kann dir vorher allerdings keiner sagen. Du muss halt jetzt abwägen was dir wichtiger ist.

Also ich habe durch die Pille 8 kilo zugenommen, obwohl ich sogar weniger Esse als zuvor. War zum Glück vorher untergewichtig und bin jetzt im grünen Bereich des Normalgewichts, deshalb macht es mir nicht soviel aus.

NEIN! muss nicht sein. Kommt drauf an wie dein Körper die Pille aufnimmt, es kann auch sein er stoßt sie ab und du brauchst ne neue und das geht so lang bis du die richtige findest! ich hab die Pille auch genommen und kein gramm dadurch zu genommen! ... liegt ganz allein am Körper nciht an der Pille. Kannst dich beruhigen :)

Was möchtest Du wissen?