Stimmt es wirklich das die Menschen immer größer werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mehr wirklich, wir werden größer weil in DE der Lebenstandard sehr gut ist, da der aber schon so gut ist, wird sich das nicht mehr wirklich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.04.2016, 18:08

Also ist es Unsinn das wir weiter wachsen werden und die Männer in 80 Jahren 194cm und Frauen 180cm groß sind?

0

meiner ansicht nach ja denn man kann ja direkt zusehen wie sie wachsen z.b. ich bin schon riesig. ich wünschte ichwäre kleinber aber die leute werden immer größer mädchen im alter von 13 jahren brauchen ja schon eine schuhgröße 40/41/42. das ist echt krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.04.2016, 18:06

Da die Jugend von heute früher in die Pubertät kommen, aber wirkt es etwas auf die endgröße aus? Bei der Tabelle hat sich zwischen den 20 jährigen und 65 jährigen nicht veränder oder nur 1-3cm

0

Hallo!

Also stimmt es dAs die Menschen immer größer werden oder nicht?

Es stimmt - aber die Entwicklung läuft nur noch stark gebremst

Übrigens sind die Unterschiede gewaltig. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Die mit Abstand höchste Durchschnittsgröße bei Männern gibt es mit 1,83 m in den Niederlanden keine Ahnung warum

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?