Stimmt es wirklich, dass man Geld mit Onlineumfragen verdienen kann?

geld verdienen - (Geld verdienen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grunsätzlich ja. Diese "Vergleichsseite" mit Impressum aus England riecht aber nach Abzocke. 

Seriöse Marktforschungsseiten findest Du auch so. Wenn Du volljährig bist und berufstätig, kannst Du dort kleine Beträge verdienen bzw. Punkte für Gutscheine (Amazon etc.) sammeln. Die Verdienstmöglichkeiten sind aber arg beschränkt, umgerechnet auf einen Stundenlohn sind das vielleicht 1-2 EUR, und die Anzahl der Umfragen ist begrenzt.

Hier ein paar seriöse Anbieter, bei denen ich mehrere Jahre aktiv bin und schon Gutscheine bzw. Geld erhalten habe:

• YouGov Deutschland
  • Valued Opinions .de
  • Entscheiderclub .de
  • Ipsos i-say
  • e-rewards (nur auf Einladung)
  • Dialego .de

Also die Seite kenne ich nicht. Dennoch wäre ich vorsichtig. Leicht verdientes Geld gibt es kaum. Mal ein Beispiel von mir: Google Opinion Reward (bezahlte Umfragen): Gesamterlös: 50ct. YouTube Werbung (~2.000 Klicks): 0,01ct.

Ja das stimmt, weiß zwar nicht ob es bei dieser Site geht, aber generell schon. Aber das ist auch nicht nur mit 3 mal Ja Nein klicken erledigt, meistens musst du einen Bericht über mehrere Seiten schreiben damit du das Geld bekommst.

online fragen für geld

es gibt online umfragen mit denen man geld verdienen kann wenn man sie beantwortet. ist das seriös oder sicher?? wie ist diese seite: http://join.umfragenvergleich.de/?source=google&medium=cpc&term=mit%20online%20umfragen%20geld%20verdienen&matchtype=b&content=32661778317&adgroup=Online%20Umfragen%20BROAD&campaign=Surveycompare%20GERMANY%20new%20%28TURBO%29*MR&network=g&device=c&devicemodel=&target=&placement=&cid=5225a9f191fe0&p=21&gclid=CjkKEQjwwbCcBRCxvJn9-N6dorwBEiQAVriOiq75MRLGoI4CAcndSmEjEm9sj6EMWjHqOppIe_Yq-4jw_wcB

habt ihr erfahrungen??

...zur Frage

Wie werde ich rezeptionist?

Was verdient man da so?Was für eine ausbildung braucht man?Welche qualifikationen?Was sind die genauen aufgaben denen man nachgeht?...alles wissenswerte über diesen beruf eben! =)

Danke! =)

...zur Frage

Wie viel m.V hat das Ruhepotenzial einer Sehzelle?

Also ich das zwar in meinen heft stehen doch irgendwie stimmt da was nicht.... beträgt es nun 20 oder -20 m.V?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen? Und wenn ja bei welcher Webseite?

Hallo Leute:) Wer hat Erfahrung bei bezahlten online Umfragen? Und kennt jemand dieses Webseite: http://join.umfragenvergleich.de/?source=google&medium=cpc&term=bezahlte%20online%20umfragen&matchtype=e&content=32662155597&adgroup=Bezahlte%20Umfragen%20EXACT&campaign=Surveycompare%20GERMANY%20new%20(TURBO)*MR&network=g&device=c&devicemodel=&target=&placement=&cid=5225a9f191fe0&gclid=CImx2ry337oCFfMctAodJF0AVw

??Und falls ihr Erfahrung habt bitte schreibt bei welchem Portal LG Juju1112

...zur Frage

Wie kann man mit 17 Geld anlegen/ mit Geld arbeiten?

Meine Frage ist, wie man Geld anlegen kann ohne volljährig bzw. unbeschränkt geschäftsfähig zu sein. Risiko toleranz ist niedrig, dh. ich möchte kein hohes Risiko eingehen. Investieren würde ich bis zu 2500€ fix und dazu noch bis zu 100€/Monat. Bestenfalls Risikostreuung! Die einzige Option die mir einfällt wäre physisches Gold kaufen.Kennt jemand Möglichkeiten? Zur Not auch welche ab 18

...zur Frage

Stimmt es,dass 20 % der Frauen auf dicke Männer stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?