stimmt es, wie die Nase eines Mannes so auch sein Penis?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alle Sprichwörter haben einen Sinn. In diesem Fall wurde es irgendwann in der Frühzeit der Medizin festgestellt, dass es einen gewissen Zusammenhang von der Nase und dem Penis besteht. Es wurde damals ein gewisser Zusammenhang festgestellt, dass eine große Nase auf einen großen Penis hindeutet, was oft stimmt, aber nicht immer. Genauer ist die heute gültigere Erkenntnis, dass die Fingerlänge mit der Penislänge korreliert. Aber all diese "Vergleiche" sind nie wissenschaftlich bestätigt worden und sind nicht allgemeingültig. Abschießend mit diesem ebenso alten Spruch: jeder Regel hat auch Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Quatsch. Das sind typische Facebook Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist ein dummer Spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nein, aber mal Statistik : Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doddi99
28.11.2015, 15:17

Ähhh umfang=Durchmesser? ?

Oder versteh ich hier was nicht????

Bekomme komplexe...

0
Kommentar von theUSCHINATOR1
28.11.2015, 15:19

DurschSCHNITT nicht DurchMESSER

0
Kommentar von theUSCHINATOR1
28.11.2015, 15:19

der durchschnittliche penis verstanden?

0
Kommentar von Blondhaarige
29.11.2015, 12:05

Die durchschnittliche Länge liegt soweit ich weiß in Deutschland bei 14oder15 cm

0

Ja, es stimmt. Meine Nase ist 20cm lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
28.11.2015, 15:39

Nur?

0
Kommentar von KittyCat2909
28.11.2015, 15:44

 Thihi danke :D

0
Kommentar von Kevkowitch
28.11.2015, 20:00

Hahahaha xDD

0

nein dass ist nur dummes gequatsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, aber nicht viele haben für beides eine "Vergleichsmöglichkeit"! Dasselbe bei Frauen... je grösser die Nase...auch - die Brüste- ? Je grösser ein Mundwerk...so auch Ihre.....?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sprichwort sagt " wie die Nase des Mannes, so ist sein Johannes ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?