stimmt es wenn mein Vater sagt das echt Germanen keine Shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hat dein Vater recht. Obwohl es ja keine Germanen mehr gibt. 

er sagt er wäre ein germane

0
@Malavatica

Das es keine Germanen gibt stimmt nicht so ganz:

Germanen ist eine Sammelbezeichnung  für bestimmte Völker in Nord- und Mitteleuropa.

Sagt euch der Begriff Familien-Stammbäume etwas?

Nun wenn aus dem Stammbaum seiner Familie jemand zu den Germanen gehörte, also zu den Völkern in Nord- und Mitteleuropa dann sind es die darauf folgenden Generationen auch.

 

0

Wo kommt den die Sisha her? 

Da kannste dir die Aussage deines Vaters selbst verifizieren.

"das man das nicht braucht und ungesund ist."

Da hat er recht.

"echt Germanen" rauchen gar nicht ... das Rauchen wurde importiert

Intelligente Menschen gleich welcher Herkunft rauchen nicht - weder Shisha noch sonstwas.

Stimmt. Sie dampfen stattdessen :)

0
@GauranaBrana

Aber durch 'ne Bong oder so, weil ja sonst Kleinstpartikel in die Lunge gelangen könnten. (Wir reden von Pflanzen, die Chemiekeulen genannt Liquids, die viele "dampfen", finde ich kompletten Schwachsinn)

0

Ja schon Shisha kommt ja nicht aus der Germanen Kultur.

Der name Shisha kommt aus dem Wort "shishe" welches "Glas" bedeutet.

Von dort aus verbietet sich der Name über das Türkische und Arabisch.

Germanen haben sie vermutlich nie kennengelernt.

Was möchtest Du wissen?