stimmt es, wenn man z.b. rückwärts zur schule gehen würde, dass man dann besser Noten schreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt gar nicht so ganz verkehrt. Ich denke mit rückwärts laufen trainiert man schon die geistige Leistung und die körperliche Geschicklichkeit. Aber ich denke dass wird auf die Schulnoten nur äußerst geringe Auswirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ehr das du dann in der schule gemobbt wirst weil du komisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
09.08.2016, 23:30

die anderen werden eher darüber lachen, weil es unnormal ist, so zu gehen. ein bisschen selbstbewußt muss man schon sein, um so eine nummer abzuziehen

0

Das denke ich eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?