stimmt es wenn man sich sehr dick anzieht und dick zudeckt und dann schlafen gehen des man abnimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö. Du kannst dann lediglich nicht schlafen, weil dir viel zu warm ist. Zudem verlierst du ne Menge Wasser, weil du schwitzt wie sonst was. Wenn du überflüssiges Fett loswerden willst, kommst du um gesunde Ernährung mit gemäßigter Kalorienzufuhr und ggf. Sport nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Jedoch verliert der Körper so nur mehr Wasser und das wird über den gar wider aufgenommen, aus wirklich was bringen Guts nicht, außer das Ziel ist es am Morgen etwas leichter zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA!!! Ich habe so 10kg abgenommen. ;) probier es aus. Ich kann dir auch sagen warum es so ist: wenn man sich dick anzieht und dick zudeckt schwitzt man und dadurch verlierst du kalorien. :) viel spaß beim schwitzen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notextor0101
07.06.2014, 18:36

Kalorien verbrauchen durch Schwitzen? Schön wäre es, stimmt aber leider nicht. Du verlierst lediglich Wasser, dass du am nächsten Tag eh wieder zuführen musst.

1
Kommentar von nadijakc
07.06.2014, 18:47

Echt und wie lange hat es gebraucht bis du die 10kg weg hattest?:)

0

Natürlich geht das.Ich kenne eine,die ist magersüchtig,man hat ihr alle Decken weggenommen,so schlimm wurde das.Nach jedem Essen hat sie sich ne Runde hingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?