stimmt es wenn man sich jeden tag die haare wäscht dass sie ausfallen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, stimmt nicht. Nimm aber ein mildes Shampoo wenns geht, das greift die Haare in ihrer struktur nicht so an.

ich denke 1* pro tag okay, bei mehr als ein mal pro tag ist es nicht mehr im Sinne des Erfinders.


Nein, warum sollten die denn deshalb ausfallen? Ausdallen tun Haare hormonell bedingt (z.B. in den Wechseljahren bei Frauen oder erblich bei Männern), manchmal auch kreisrunder Haarausfall durch Schadestoffe oder andere Gründe...