stimmt es wenn man sich jeden tag die haare wäscht dass sie ausfallen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, stimmt nicht. Nimm aber ein mildes Shampoo wenns geht, das greift die Haare in ihrer struktur nicht so an.

deffinitiv fallen dir dir deshalb nicht die haare aus!shampoos sind heute schon so mild und pflegend das du dir die haare beliebig damit waschen kannst!du kannst ja darauf achten das du nicht zuviel shampoo verwendest beim waschen und es etwas mit wasser verdünst denn man sollte schon daran denken,das es sich bei shampoos in der regel um konzentrate handelt und wenn du verdünst werden die haare genauso sauber denn du wäscht ja sowieso jeden tag.

sie fallen sie nicht aus, aber sie werden ziemlich strapaziert. ich hab auch eine ganze weile meine haare jeden tag gewaschen und irgendwann hat man es ihnen angesehen. sie waren stumpf und strohig, splissig,...mittlerweile wasch ich sie nur noch jeden 2. tag und sie sehen schon viel gesünder aus.

nein sie fallen nicht aus !!

jedoch werden sie trocken und spröde und die spitzen brechen

zwischendurch immer mal wieder eine haarkurz verwenden und sobald die spitzen kaputt sind, diese schneiden lassen, damit das haar sich erholen kann

Nein. Es fallen zwar immer Haare aus aber durch regelmäßiges waschen nicht mehr.

Die Haare werden irgendwann Trocken und werden brüchig wenn man sie zuviel wäscht.

Nein sie fallen nicht aus, aber nach 3 tagen ohne waschen fangen sie an zu stinken, das würde die freien plätze um dich herum im bus erklären oder?

ich denke 1* pro tag okay, bei mehr als ein mal pro tag ist es nicht mehr im Sinne des Erfinders.


das machen so viele Menschen,wenn denen alle die Haare ausfallen würden ,gäbe es viel mehr Glatzen

lol, nein, ich wasche sie nie täglich, und sie fallen trotzdem aus. inzwischen deutlich sichtbar.

annokrat

Nein, warum sollten die denn deshalb ausfallen? Ausdallen tun Haare hormonell bedingt (z.B. in den Wechseljahren bei Frauen oder erblich bei Männern), manchmal auch kreisrunder Haarausfall durch Schadestoffe oder andere Gründe...

Stimmt natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?