Stimmt es wenn man sehr lange kein Sex hatte, dass man schneller Schwanger wird?

10 Antworten

Wenn der Mann länger keinen Sex hatte und/oder unter sexueller Hochspannung steht, könnte man sich vorstellen, dass er mit einer höheren Geschindigkeit schießt. Und diese Anfangsbeschleunigung könnte dazu beitragen, dass die Spermien schneller ankommen. Wie wenn man auf eine Plastikketchupflasche drückt, die am Anfang etwas verstopft ist. Das schießt doch auch viel weiter!

Q.e.d.

ne, aber es kann sein, dass du dann weniger Lust hast (als Frau). Die Häufigkeit hat nichts mit dem Eisprung zu tun, der wichtig für eine Schwangerschaft ist. Wenn du schwanger werden willst und die Pille genommen hast, dann könnte es sein, dass es etwas dauert. Bei mir waren es beide Mal 5 Monate, bis es zur Schwangerschaft kam.

Nö, Eisprung is wohl der beste ZEitpunkt, mehr gibts da glaube nich zu wissen.

Ist es strafbar wenn eine Frau sich schwängern lässt ohne dass der Mann davon weiss?

Die Frage interessiert mich schon lange. Angenommen eine Frau nimmt die Pille nicht mehr und will mit jemandem Sex haben. Sie sagt ihm aber nicht dass sie die Pille nicht mehr nimmt weil sie ein Baby will. Sie haben Sex und sie wird schwanger.. Ist das Strafbar? Muss der Mann für das Kind aufkommen??

...zur Frage

Mit 16 Muttergefühle?

Ich bin 16 und habe jetzt schon so Muttergefühle ....also den Wunsch schwanger zu sein und ein Kind zu bekommen ...und einen Mann und eben Erwachsen mit einer heilen Familie :( Also es sind auch nur so Wünsche ich würde zb jetzt nie auf die Idee kommen schwanger zu werden, denn ich möchte erstmal mein Abitur, Studieren und einen Job ....aber es sind eben so komische Wünsche ein eigenes Baby zu bekommen... Woher kommen die ? Ist das normal?

...zur Frage

Mein Freund ist dagegen das ich schwanger werden will. Soll ich ohne ihn Wissens die Verhütung weglassen. Denn ich wünsche mir so sehr ein Baby?

...zur Frage

Abtreibungspille Zeit zu nehmen?

Steht oben. Angenommen das Kondom reißt oder ungeschützter sex und man will die Abtreibungspille nehmen weil man kein Baby möchte. Wie lange hat man Zeit um sie zu nehmen? Weil man weiß ja nicht direkt ob man Schwanger ist... 4 Wochen? Wie lange nimmt man die dann? Wie viel sind in der Packung?

...zur Frage

schwanger ohne sex zu haben?

meine freundin sagt man kann schwanger werden ohne sex zu haben... stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?