Stimmt es wenn man im Traum kurz vor dem Tod steht und nicht aufwacht das man dann stirbt?

12 Antworten

Ich habe mal gehört das man nach einem Traum automatisch aufwacht besonders wenn man einen Albtraum hatte weil der Körper auf stress mit testasteron ragiert und wenn das herz schneller schlägt wird man wach ausserdem gibt es einen Atemreflex und der kommt eigentlich immer zum Einsatz sollte man aufhören zu atmen eigentlich logisch es sei denn irgendetwas stimmt mit dem Körper nicht dann kann man auch im Schlaf sterben aber ich weiß nicht ob man im Traum stirbt.

Im Normalfall kann das keiner mehr erzählen.

Ich hatte einen Traum das mich ein Tornado erwischt hatte ich schwirrte da drinne rum immer weiter nach oben bis ich keine Luft mehr bekam und auffwachte...

Es ist schon möglich ...

 

Lg

Wie werde ich das Verlangen Windeln zu tragen los?

Das Thema ist mir sehr unangenehm. Es hat bereits im Kindesalter (mit 5 oder 6 ) angefangen, als ich mir die Windeln meiner Puppen umgemacht und benutzt habe. Als Jugendliche dachte ich dann nur "ohman, was für ein seltsames Kind ich war", aber das Verlangen kam wieder. Ich muss etwa 13 gewesen sein, als ich mir die ersten Inkontinenzwindeln im Internet kaufte, in der Hoffnung, dass der Drang dann verschwindet. Das wirderholte sich aber drei oder vier mal und ich benutzte tatsächlich alle Windeln. Ich finde das sehr unnormal und mochte das Verlangen wirklich nicht haben, wenn das jemand mitbekommen würde, wäre mir das unglaublich peinlich. Jedenfalls sind alle Packungen jetzt seit etwa einem oder anderthalb Jahren aufgebraucht, aber das Verlangen ist immer noch da. Ich fühle mich dann so sicher und geborgen. Ich habe versucht dieses Verlangen Windeln zu tragen zu unterdrücken, aber es verfolgt mich im Traum. Auf die verschiedensten Weisen träume ich von Windeln und das macht mich irgendwie fertig. Jetzt war einige Monate gar nichts mehr und diese Nacht habe ich wieder davon geträumt. Ich hatte nie Probleme mit Inkontinenz oder Bettnässen, habe meine Windel nicht sehr früh oder sehr spät wegbekommen und das einzige was ist, ist dass ich psychisch etwas krank bin, Depression und Verlustangst etc. seit sich meine Eltern getrennt haben als ich 7 war. Jetzt bin ich fast 20 (w). Ich will doch einfach nur normal sein. Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen kann? Und das ist KEIN Trollbeitrag!

...zur Frage

Luzides Träumen, was muss ich beachten, worauf muss ich achten?

Also ich habe heute von dem Luzidem Träumen gehört, und ich würde sowas gerne machen nur habe ich auch viele schlechte Erfahrungen darüber gehört und habe auch etwas Angst davor. Wie verschwindet diese Angst und wie kann ich einen schönen Luziden Traum haben?  

...zur Frage

wenn man im schlaf umgebracht wird, träumt man dann einen traum in welchem man stirbt?

es ist ja so das wenn man in einem traum kurz davor ist zu sterben, das man dann aufwacht. was wäre jetzt wenn jemand dich im schlaf umbringt, träumst du dann einen traum in dem du tatzächlich stirbst weil jemand dabei ist dich umzubringen?

...zur Frage

Kann es sein das man nach dem Tod in einen "Traum" kommt?

Hallo Ich kann es mir nur so vorstellen... Träume sind ja etwas unglaubliches, man träumt jede Nacht und die bizarrsten Dinge. Wenn man stirbt, wechselt man in eine Traumsequenz. Weil die Seele ja niemals stirbt, ich glaube nicht an Wiedergeburt. Ist doch möglich?

...zur Frage

stimmt es, dass wenn man im traum stirbt, auch in echt stirbt?

hey, mir wurde letztens gesagt, dass wenn man im traum stirbt in echt nicht mehr aufwacht. ich selbst bin noch nie im traum gestorben, sondern immer kurz davor aufgewacht, also wollte ich mal fragen ob das stimmt. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ich merke im traum meinen eigenen tod?

Hallo. Ich habe letztens meinen eigenen Tod i im traum mitbekommen. Das heißt ich habe gemerkt wie mein leben aus dem Körper gegangen ist. Und ich bin danach als geist durch die Welt geschlendert. Es heißt ja man kann nicht vom Tod träumen weil man ja kurz vorher aufwacht aber ich hab es richtig durchlebt im traum. Ist das normal oder hatte das jemand auch schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?