stimmt es, wenn man eher mehr kurven hat (abgesehen von Beüsten) man schneller das erste mal seine Tage krigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hat wohl nur bedingt etwas damit zu tun. Einfluß auf die Regel hat allerdings ein geringer Fettanteil des Körpers. So kann es bei magersüchtigen oder extrem dünnen Mädchen vorkommen, daß die Regel nicht oder erst sehr spät eintritt.
Mit den 'Kurven', die eher dadurch bestimmt werden, wie sich das Fett im Körper verteilt, dürfte dies aber weniger zu tun haben.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
12.12.2015, 11:15

Ok danke. 

1

ne ne.. das hat nichts damit zu tun... kruven sind aussen... die hormone etc. die für die regel verantwortlich sind sind innen drin... kein zusammenhang besteht also zwischen kurven und dem früheren kriegen der regel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
11.12.2015, 20:03

Ok. Aber sag mal: ich habe seit bestimmt mindestens 1 Jahr Ausfluss und habe aber noch nie meine Tage bekommen. Ich bin 14 1/2! Das is doch nicht normal! Denkst du, es könnte bald mal so weit sein?

0

Was möchtest Du wissen?