Stimmt es wenn man beim Zwiebeln bearbeiten kaugummi kaut das man dich nicht weint?

5 Antworten

Du steckst dir eine Scheibe Brot in den Mund und schneidest dann die Zwiebel. Diese nimmt dir die "Geruchsstoffe" wie eine Art Filter von der Zwiebel

Nein nicht ganz , aber wenn du ein Schluck Wasser in deinem Mund beim schneiden hast , hilft das wunderbar gegen weinen

Atme durch den Mund und schärf ordentlich das Messer wenn ein Messer richtig scharf ist musst du garnicht dabei weinen :D

Zwiebelschalen helfen angeblich gegen vieles doch können es auch normale Zwiebelschalen sein oder müssen es wirklich teure Bio Zwiebelschalen unbedingt sein?

Hallo

Habe auf folgender Webseite gelesen das Zwiebelschalen gegen vieles helfen sollen nun meine Frage müssen das wirklich Bio Zwiebelschalen sein oder können es auch normale Zwiebelschalen sein ?

https://likemag.com/de/das-ist-der-unglaubliche-grund-warum-du-zwiebelschalen-niemals-in-den-muell-werfen-solltest/337077

Und habt Ihr Bereits erfahrung mit denn angegebenen Rezepten ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg

Trend4

...zur Frage

Gibt es paar Tipps,um beim Zwiebelschneiden nicht tränen zu müssen?

Jedes Mal wenn ich Zwiebel schneide,fangen meine Augen an zu tränen.Gibt es einige Haushatltstipps um dem entgegen zu wirken?

...zur Frage

Was essen Inder, wenn sie bei uns nur die schafen Zwiebel bekommen?

Inder mögen ja Zwiebel, wwie sie in Indien schmecken,

aber so scharfe Ziebeln wie bei und mögen Inder nicht.

...zur Frage

Kann man eine Zwiebelallergie haben?

Ich reagier irgendwie total sensibel auf Zwiebeln. Wenn jemand im Haus eine Zwiebel schneidet brennen Meter weiter meine Augen total. Wenn ich direkt daneben steh tränen meine Augen so extrem. Also mir ist klar dass bei allen die Augen tränen aber bei mir laufen die Tränen mein Gesicht runter, ich kann nichts mehr sehen und hab schon richtige Augenschmerzen davon. Ich bekomm auch oft Kopfschmerzen wenn ich daneben steh und wenn ich sie ess bekomm ich sowas wie Sodbrennen also so ein öhnliches Gefühl 🤔 Ich bin eigentlich nicht so weinerlich, ich kann mir ein Finger brechen ohne mir was anmerken zu lassen. Also ist es normal dass einer mehr sensibel und der andere weniger Sensibel ist oder bin ich allergisch oder ist es irgendwas anderes?

...zur Frage

Klorix Augen Brennen

Hallo Habe ebend mein Bad UNVERDÜNNT mit klorix sauber gemacht und so wie ich da über dem Boden mit dem ünverdünnten klorix Putze , fingen meine Augen an zu Brennen und Tränen ( wie bei einer Zwiebel ) ! Habe meine Augen Auch ausgewaschen , aber brachte eigentlich nichts , Jetzt bin ich zwar seit 10 min fertig aber habe immer noch leichtes Brennen und Tränen ... Ist das schlimm ? Was könnte ich jetzt machen ?

...zur Frage

Weinen bei Zwiebeln später?

Hallo, Wenn ich Zwiebeln schneide, setzt das Tränen erst ca 15 min später ein. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?