Stimmt es, wenn man bei der ersten schwangerschaft das kind abtreibt das man dann keine kinder mehr

13 Antworten

nein. Es gibt bei Abtreibungen natürlich ein gewisses Risiko - es könnte also sein, das man dadurch später keine Kinder mehr bekommen kann..das ist aber nicht der Normalfall.

Nicht unbedingt.kann aber sein,eskann immer mal was schief gehen ,bei so einem Eingriff. Jeder Eingriff ist von Risiken begleitet.

Also das Risiko besteht immer. Nach jedem Schwangerschaftsabbruch wird die Chance, nochmal schwanger zu werden, geringer. Ich kenne ein Mädel, die hat schon zweimal abgetrieben-sprich sie ist nach dem ersten Abbruch wieder schwanger geworden. Und ich kenne eine, die nach dem Abbruch nie wieder schwanger geworden ist, auch wenn sie es Jahre später wollte.

Was möchtest Du wissen?