Stimmt es wenn ich sagen würde es gibt nichts was kein Gegenteil besitzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist richtig.

es gibt in der welt bloß polaritäten

Könnte ich mir vorstellen. Schliesslich gibt es keinen Vorteil ohne Nachteil !

LissyLeeB 22.02.2017, 20:49

ja genau wie ohne Sonne kein Regen und ohne Krankheit keine Gesundheit

1

Mit Durst ist das so eine Sache, auch wenn da auf Biegen und Brechen ein Wort gesucht wurde.

LissyLeeB 22.02.2017, 20:48

sitt oder sit müsste das doch gewesen sein :D

0
tinalisatina 22.02.2017, 20:51
@LissyLeeB

Genau. Und das Wort ist, ähem, ein wenig s*it. Wurde halt, wie gesagt, irgendwie auf Biegen und Brechen gesucht und leider gefunden.

0
LissyLeeB 22.02.2017, 20:51

jaaaa genau :D

0

Das Gegenteil von ja ist nein.

Das Zwischending ist jain.

Was ist das Gegenteil von jain?

LissyLeeB 22.02.2017, 21:08

hmm das ist nicht schlecht 😅

0

Ich habe mich mal auf meinem Schreibtisch umgeguckt: Was ist das Gegenteil von SD-Karte oder Maßband? Vielleicht gibt es aber genau diese Dinge in einem anderen Universum aus Anti-Materie geformt... Wer weiß.

LG

LissyLeeB 22.02.2017, 20:51

haha ah ok so siehst du das :D

1
LissyLeeB 22.02.2017, 20:51

ich wäre jetzt eher darauf eingegangen zu sagen es ist fest

1

Was möchtest Du wissen?