Stimmt es was man über diese arabischen Clans in Berlin so alles sagt?

4 Antworten

Da braucht man keine negativen Erfahrungen machen, da man mit denen klugerweise keinen Umgang hegt. Man geht ihnen aus dem Weg. Und ja, es stimmt. Sie sind halt anders sozialisiert und kommen aus einem anderen Kulturkreis. Dort im Irak z.B. macht man Verträge mit Handschlag, nicht wie die Deutschen, die 38 Seiten im Vertrag haben, den Vertragspartner betrügen und man dann einen Anwalt braucht, den man nicht bezahlen kann. Wer im Irak Vertragspartner betrügt, der lebt nicht lange. Jeder stellt sich dort darauf ein.

Nein. Die einen sagen, dass die ALLE kriminell sind, die anderen nicht. Lass dir nichts von Medien einreden und leb' einfach dein Leben und mach dir selbst ein Bild über die "fiesen" Großfamilien.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

ulan oglum du bist doch selbst in so einer drin lan moruq!

0
5
@Santo111

tut mir leid kuschel, ist mir so einfach rausgerutscht, bitte vergeb mir!!

0

Nein die sind nicht alle schlimm, andere sind auch schlimm, alles gut.

Erfahrungen mit Ticketscribt

Habt ihr schon negative /positive Erfahrungen mit Ticketscribt gemacht? Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Ich erläutere euch mal unten kurz meine Beschwerden, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte?

Also ich hab seit ca. 2 Wochen vergrößerte Lymphknoten an der rechten Leiste. Zeitgleich ist mir aufgefallen dass ich eine Art Pickel auf meinem Penis habe, der mittlerweile in der Mitte dunkelblau ist. Außerdem bin ich auch ca. seit dem Anschwellen der Lymphknoten an der Leiste bei weitem nicht mehr so "geil" wie noch vor drei Wochen und beim Orgasmus kommt deutlich weniger raus und es fühlt sich auch anders an. Zum Arzt gehen würde ich sehr gerne vermeiden da ich (16 und männlich) das als sehr unangenehm empfinde, kann sich jemand vorstellen was ich habe und ob es zusammenhängt? Ich dachte an einen Infekt, aber welcher?

...zur Frage

Ist Tinder eher positiv oder eher negativ?

Hallo. Ich wollte euch mal frage, ob ihr ehr positive oder ehr negative Erfahrungen mit Tinder gemacht habt. Habe mich jetzt im Internet über mehrere Apps informiert und da hat sich Tinder noch am besten angehört. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich bin nur auf der Suche nach netten Leute, mit denen man sich auch mal treffen kann. Aber mir geht es nicht um irgendwelche "Abenteuer" xD Ist da Tinder geeignet oder ehr nicht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Pille Selina Mite?

Hallo an alle Mädls!

Habt Ihr Erfahrungen mit der Mikropille Selina Mite gemacht?

Wenn ja, positive/negative?

Freue mich über Antworten, da sie für mich neu ist.

LG

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nie geil zu werden?

Ich werde nicht wirklich geil bei attraktiven Männern auch nicht durch Körperkonakt. Bei SB fühle ich auch nichts. Ich finde das voll komisch, woran könnte das liegen? Bin 15

...zur Frage

Wieviel kann man mit Prostitution privat verdienen?

Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich sehe (hoffentlich xD) relativ gut aus. Diese Frage stelle ich nur mal so aus Interesse.

Wie viel könnte ich in Baden-Württemberg für eine Nacht verdienen, wenn ich alles mache bis auf Sex an sich? Das heißt, ich würde ihnen einen blase etc.

Wo in Deutschland verdient man am besten mit Prostitution?

Und wie viel könnte ich verdienen, wenn ich auch Sex vollziehen würde?Also komplett alles mache, jede Art von Sex etc, ganz auf den anderen abgestimmt, auch die ganze Nacht und in Baden-Württemberg?

Bin gespannt:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?