Stimmt es, was er über Raucher, Schlecker, usw. sagt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was für ein Idiot! Hahahaha

wie blöd muss man eigentlich sein um so eine auffassung zu haben?

Neben bei möchte ich aber erwähnen, dass es z.B. in der Türkei (nicht die europäische Seite)  auch böse aufgenommen wird, wenn eine Frau auf offener Straße ein Eis am Stiel im Mund hat. Es wird irgendwie als "unverschämt" ermpfunden. Keine ahnung was der Sch*** soll.

Hallo! Will man Unsinn reden so ist die Auswahl fast grenzenlos, behaupten kann man  alles. 

Wie : Bielefeld gibt es nicht, alles Gute.

Viele brauchen einen Schnuller.

Ach ja, genau, dann sind manche in dieser Phase hängen-geblieben, als sie noch Kind waren? Das würde er wohl auch als Ersatz sehen.

0

Du musst auch nicht jeden Blödsinn glauben. 

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Eisesser einfach nur Eis essen wollen? 

Dein Kollege ist einfach nur versaut. 

Ja, ist einer von denen, der das Geringste als Ersatz betrachtet.

0

Gegen Essen an sich hat er aber nichts?

Nein, sonst müsste er ja verhungern.

0

klaren menschenverstand benutzen und nicht alles glauben was menschen von sich geben

Das zeigt vor allem, was für eine kranke Phantasie der Kollege hat.

Denkbar, Rauchen oder Eis als Ersatz für den Schnuller.

Wie alt ist dein Kollege? 12? :D Was für ein Affe...

Was möchtest Du wissen?