Stimmt es was der Typ sagt? Zudem sind die Kommentare usw deaktiviert? Bitte helft mir oder sagt was dazu :)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich werde mir jetzt keine ganzen 35 Minuten Lebenszeit nehmen, um mir einen weiteren Verschwörungstheoretiker anzuhören, da vieler solcher Videos existieren. Was du tun kannst, um die "Wahrheit" (die so oft propagiert werden muss, damit es am Ende vllt. noch jemand glaubt):

Beginne, Informationen zurecherchieren, bzw. zu hinterfragen. Beispiel: 

Ihr werdet überwacht, was so teuer ist, dass sie euch ins Gefängnis stecken. Ganz einfach.

Ob Überwachung teuer ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Dennoch ist ein Aufenthalt im Gefängnis ebenfalls sehr teuer. Ungeachtet davon, dass eine Überwachung eingestellt werden kann und keine "Pflicht" darstellt, hat der Staat für die Wahrung der humanen Zustände im Gefängnis zu sorgen. Das Argument des Preises ist also entkräftet. Nebenbei bemerkt: Um eine Freiheitsstrafe auferlegt zu bekommen, muss ein Urteil vorliegen. Auch das kostet Geld. Und wir lassen es ebenfalls ungeachtet, dass es Gesetze gibt.

Die Beispiel der "Venus-Falle". Rechierchiere Beweise, die diese Behauptungen stützen.

Und so weiter und so fort. Ich glaube, dass man dadurch mindestens 80%, wenn nicht gar 100% entkräften könnte. 

Was möchtest Du wissen?