Stimmt es tatsächlich, dass Frauen unterschiedlich enge Vaginas haben (analog zur Penisgröße bei Männern) und dass...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja jede Frau hat eine andere Vagina. Sowie jeder Mann einen anderen Penis hat. 

Meist ist die Vagina so gebaut wie die Frau. Eine schmale Frau hat eine zu ihr Verhältnis enge Vagina, das ist aber nicht immer so! Das heißt jetzt nicht das eine etwas breitere Frau eine weite Vagina hat! Und jede Frau hat ca die gleiche Länge. Glaub mal 10cm. 1-3cm plus minus....glaub ich 

Eigentlich passt jeder Penis in jede Vagina nur die Frau entscheidet welchen sie eher bevorzugt. Technik spielt auch eine Rolle. 

Außer er ist zu groß, damit kann nicht jede Frau umgehen. Oder er ist zu klein. Also 2cm im steifen Zustand, damit kann selten eine Frau damit was anfangen. Das sind jetzt aber extreme Beispiele, und kommen nicht soooo oft vor. 

Und jede Frau hat ca die gleiche Länge. Glaub mal 10cm. 1-3cm plus minus....glaub ich

Hmm... wie kommt es dann, dass, wie in bestimmten Filmen zu sehen, deutlich längere(20cm) manchmal komplett eindringen können?

0
@Verwirrter1324

Die Vagina ist ja flexibel und nicht ein Metallrohr die nicht nachgibt, und man kann sie ja weitern...in solchen Filmen sind die Frauen auch schon andere Sachen gewohnt...

Also mein Freund hat auch einen recht großen. Wir haben damit unsere Probleme, nicht alle Stellungen funktionieren. Doggy und reiten tut mir sehr weh. Aber ich bin mir sicher das mein Freund bei seiner Ex geliebten damit keine Probleme damit hatte. Jede Frau ist halt anders gebaut und anders empfindlich 

1

Ja das stimmt. Jede Vagina ist anders und anders gedehnt und gewöhnt. Darum fangen wir Frauen wenn wir noch jungfrau sind mit mini-Tampons an und steigern uns dann, weil das sonst anfangs wehtut und unangenehm ist.
Genauso ist es bei Penissen. Jede Vagina ist unterschiedlich groß. Also im groben sind alle gleich groß aber jede Frau ist halt anders.
Und nein, das sieht man nicht an der Körperform :D
Hoffentlich konnte ich helfen!

Das ist schon sehr hilfreich, danke :-)

0

okay :) sonst noch eine Frage diesbezüglich?

0

Ja, im Prinzip stimmt das.

Aber die Vagina ist sehr dehnbar, da müssen immerhin Babys durch, die um ein Vielfaches größer als ein (menschlicher und die meisten tierischen) Penis sind.

Daher passt so ziemlich jeder Penis in jede Vagina.