Stimmt es So : Selbstbeweusstsein wirkt sexy wenn man optisch zusagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne es oft so, dass ich jemanden anfangs nicht attraktiv finde, die Person dann aber so selbstbewusst ist dass sie einfach dadurch schön wird
Natürlich ganz abgesehen vom Charakter der da eine noch wichtigere Rolle spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist Selbstbewusstsein etwas gutes. Die einen haben es, die anderen sollten daran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein wirkt immer attraktiv. Da kann die Person für dich optisch noch so unattraktiv erscheinen. Du wirst dennoch denken, dass diese Person etwas anziehend an sich hat, weil diese Person Zufriedenheit ausstrahlt und wer würde das nicht bevorzugen?

Oder würdest du zu einer Person gehen, die du optisch sehr attraktiv findest, sie aber wie ein trauerkloß in der Ecke sitzt und nur über sich und die ganzen 'Makel' jammert? (oder über das Leben, die gesamtsituation etc. und es immer anderen in die Schuhe schiebt?). Zu so einem unzufriedenen Menschen will sich doch niemand freiwillig hin begeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von untergrund95
18.05.2017, 13:12

"und es immer anderen in die Schuhe schiebt"??

0

Selbstbewusstsein wirkt auch ohne das optische sehr anziehend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
18.05.2017, 13:04

Mit optisch mehr super ja ?

0
Kommentar von Derschnupfen
18.05.2017, 13:04

Wenn das noch dazu kommt es ist klar besser, ist ein schöneres Gesamtpaket

0

Was möchtest Du wissen?