Stimmt es mit den Horror-Clowns?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oft erfunden. Es ist keine orgnisierte Gruppe, die gemeinsam Länder besucht, es sind einfach Menschen in Clownskostümen. Weil einige absolut gehirnlose Idioten sind, die anderen schaden wollen, sind die normalen Clowns nicht automatisch auch gefährlich.

Es gibt KEIN "Die sollen in meine Gegend kommen". Es sind ganz normale Menschen, die oft da wohnen, wo sie unterwegs sind. Es gibt inzwischen Millionen Fragen dazu und trotzdem wird offensichtlich keine einzige Frage oder Antwort vor weiteren dummen Fragen dazu schützen.

Wer einen Menschen in einem Kostüm angreift, macht sich strafbar. Das gilt für JEDEN, also auch für den, der sich als Clown verkleidet und auch für den, der präventiv jemanden angreift, der ein Clownskostüm trägt.

Das Kostüm ist NICHT gefährlich und macht einen Menschen nicht automatisch zum Täter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror-Clowns ? Nie gehört !!!

Ne also ernsthaft, wenn ich mir die ganzen Threads bzgl den Horrorclowns anschaue, hab ich mehr Angst um die Clowns als um sonstige Passanten. Diese ganze Panikmache und Hetzerei macht eine absolut aggressive Stimmung gegen Clowns.

Wenn in 4 Wochen ein als Nikolaus verkleideter Typ Jemand abschlachtet, soll ich dann alle Weihnachtsmärkte meiden und mich am 6.12. krankmelden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt. Aber das sind nur idioten die sich mächtig fühlen aber mit Schlag K.O. gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und es werden immer mehr.. Ich habe ANGST!! Fenster und Türen sind bei mir schon verbarrikadiert und ich habe mir Pfefferspray und einen Baseballschläger besorgt.
Aber mal im Ernst - ist ne riesige aufgebauschte Sache, und dadurch finden sich immer mehr Nachahmer. Sowas nennt man self fulfilling prophecy.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bete jeden Abend zu Gott, dass Halloween endlich vorbei ist und dieser Quatsch mit den Clowns dann nachlässt. Gutefrage ist voll von diesen Fragen. Viele scheinen hier total Panik zu schieben, ihr Süßes nicht zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Ja es stimmt schon allein bei mir in Gelsenkirchen gab es schon 3fälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in einer Kleinstadt (um mich herum Dörfer mit 12, bzw. 6 Einwohnern)
Und selbst hier gab es schon mehrere Clown-Sichtungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?