Stimmt es eigentlich, dass das Bräunen unterm Solarium Cellulite fördert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mal in einem Cellulite -Buch gelesen ,dass das Sonnenbaden,das Kaffeetrinken und das Rauchen Cellulite foerdern.Also denke ich mal ,dass generell Sonnenstrahlen schaedlich sind.Aber komisch ist ,dass viele Cellulitecremes mit Koffein versetzt sind und helfen sollen.Naja typisch Wissenschaft,staendig aendert sich etwas.Was mal gesund war ,ist dann ploetzlich ungesund und umgekehrt.

Meinst du jetzt speziell unterm Solarium? Und von der Sonne nicht? Halte ich für extrem unwahrscheinlich daß diese Strahlen Einfluß auf das Binde- bzw. Fettgewebe haben.

Also ich habe jetzt mehrere Seiten im Internet durchsucht und durchgelesen. Davon steht NICHTS drin, daß Solarium Cellulite fördert (ZUM GlÜCK!!)

Cellulite nicht, aber das Krebsrisiko bei zu vieler Bestrahlung.

Was möchtest Du wissen?