Stimmt es eigentlich das jetzt Marlboro Cannabis Zigaretten produzieren will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Marlboro kann und wird Cannabiszigaretten erst dann produzieren, wenn alle Bundesstaaten der USA Cannabis legalisiert haben. Bislang sind es aber lediglich 4 (Colorado, Washington, Alaska und Oregon). Weitere Bundesstaaten (u.a. Kalifornien) werden dieses Jahr folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
08.02.2016, 06:26

Thx for * (1.113)

0

In Deutschland wäre das zu Zeit nicht möglich. Wo anders würde das bestimmt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein, aber wenn sie wirklich richtiges cannabis enthalten wird, dann werden die eh nicht in Deutschland verkauft... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?