Stimmt es dass zukünftige Amerikanische Piloten immer diesen Test machen müssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem 2mal um eine sekunde getoppt :) 38,681 SEK geschafft xD

Aber jetzt zu deiner Frage.. Nein ist nicht notwendig. Kein Amerikanischer Linienpilot wird so einem Test unterzogen. Und auch kein Europaeischer und die sind besser ausgebildet als die amerikanischen. (besonders Lufthansa, Swiss, Austrian haben einen SEHR hohen und guten Ruf)

Es wird zwar bei der Aufnahme das Reaktionsvermeogen getestet aber auf andere arten,mehr praktisch.. Und auch Militaerpiloten muesse solch einen Test nicht machen. Und die geniessen eine der besten und haertesten Ausbildungen. (besonders die Amerikanischen).

LG :)

dieses Game geistert schon lange im Web umher. Ob die Ami Piloten das machen müssen, keine Ahnung. Deine Zeit ist gut.

Whooha, wirklich ziemlich schwer!!

Und ich dachte, Piloten fliegen Flugzeuge und keine roten Quadrate...aber man lernt ja nie aus...

hauseltr 13.07.2011, 19:11

19,371, wenn auch nicht gleich im ersten Versuch. Aber ähnliches habe ich schon vor über 40 Jahren bei einem Eignungtest gemacht. Das ging damals noch mechanisch.

0
h25thp 13.07.2011, 19:33
@user1016

Gemeint war Eignungstest...ein Test, ob Du für ein bestimmtes Berufsbild oder Tätigkeit geeignet bist.

0

Sorry für die enorm verpsätete antwort ! Wie du siehst geistert dieser test noch immer rum :D dieser test ist unmöglich 2 min. zu schafen, das habe ich auf youtube gesehen. Nach 50 sek gehen die dinger so ab dass man sie nur noch verschwommen sieht. Und ich glaube nicht dass jetpiloten mehr bilder pro sek warnehmen können als normale menschen xD als ich schätze wenn überhaupt müssen diebso 30 oder 40 sek schaffen

Was möchtest Du wissen?