Stimmt es, dass WhatsApp Viren überträgt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, aber dein Standort wir immer gespeichert und alle deine Kontakte auch.

Alleine nur von Text Nachricht Nein kann nix passieren und auch nichts übertragen werden aber wenn dir jemand einen seltsamen link oder sowas schickt und du öffnest es dann kannst du dir ein Trojaner einfangen oder so aber das ist über all so sms email usw

also auf meinem handy wurden viren gefunden die als netzwerke getarnt waren. ich habe dei deistalliert und sie sind bis jetzt noch nicht zurück gekommen . . . aber ja das stimmt leider

Nein, also wenn jemand einen Text schreibt, nicht. Aber wenn dort ein Link enthalten ist und du dort raufklickst, kann es schon sein ;)

Woher hast du denn diesen Mist. Nein WhatsApp überträgt keine Viren das sind nur Leute die, die App schlecht machen wollen und für ihre eigene Werben.

Was möchtest Du wissen?