Stimmt es, dass wenn man von jemandem träumt, dass einen diese Person vermisst?

9 Antworten

Also Träume entstehen meistens dann, wenn man mit etwas sehr beschäftigt ist und daran ständig denkt, obwohl man das nicht möchte. Natürlich kann es passieren, dass man von einer Person träumt, die man vermisst, aber das kann man nicht verallgemeinern! :)

neee, woher soll das unterbewusstsein des träumenden denn diese info haben? es ist wohl eher umgekehrt, dass die träumende person die geträumte person vermisst.

zumindest beschäftigt dich diese person in deinem unterbewusstsein, was nicht unbedingt heißen muss dass du sie vermisst :o

Zusammenhangslose Träume

Geht es euch auch so das ihr immer total zusammenhangslose Träume habt. Also das ihr zum Beispiel erst das eine Macht, euch dann aber in ner ganz anderen Situation wiederfindet. Und aufwacht und euch so fühlt als hättet ihr gerade Tage geschlafen.

...zur Frage

Stimmt es, wenn man von einer Person träumt, die mich dann vermisst?

Also ich habe mal ne frage ob es stimmt wenn man von einer Person träumt, die mich dann vermisst ? Ich danke schon mal im Voraus für Antworten :DD

...zur Frage

Hallo Leute, Träume?

Hallo Leute, wie ist das mit den Träumen? Wieso träumt man? Wie kann ich beeinflussen, was ich träume? Wieso kann ich mich nicht dran erinnern, aber früher schon? Träumt man wirklich jede Nacht? Und zu guter letzt, wieso sind meine Träume so seltsam??? Ich kann das nicht wirkich erklären, aber in meinem Traum verändert sich alles! Wenn ich zB. In der Schule bin und lerne, bin ich dann auf einmal zuhause und alles ist anderes... einmal habe ich geträumt, dass ich mal an einer ... geleckt habe xD und die Schamhaare schwebten in der Luft, wie bei einem Mii die Brille. Auf jedenfall sind meine Träume immer richtig seltsam gewesen. Ich habe mal Donkey Kong eine Zeit lang gespielt und in ein paar Nächten habe ich dann immer diesen Opa besucht... und wenn ich bei im war, hat sich auf einmal das Baumhaus in ein Haus verwandelt und der Affe in irgendein seltsames Wesen, das klingt zwar seltsam aber es ist für mich ein Albtraum, ich finde das nähmlich richtig gruselig! Einmal würde ich gefoltert und jemand hat die ganze Zeit an meinen Füßen gekitztelt, ich habe geschriehen und geweint (nicht in echt halt) Da kommt dann noch eine Frage und zwar, wieso spürt/schmeckt man manchmal was und manchmal nicht? Und wieso Träume ich nichts mehr oder erinnere mich nicht mehr dran? Das geht schon richtig lange so. Bitte beantwortet meine Fragen und sagt mir auch, wieso meine Träume so seltsam sind.

...zur Frage

Wenn man von jemanden bekannten träumt stimmt das das man vermisst wird?

Das habe ich irgendwo mal gelesen und es nimmt mich wunder, ob das auch wirklich stimmt. Lg

...zur Frage

träumen von person - vermisst mich diese?

hallo! stimmt es, dass wenn man von einer person träumt diese dich dann vermisst? oder stimmt es, dass wenn man nachts nicht schlafen kann, im traum eines anderen wach ist? bitte um erklärung.

...zur Frage

Vermisst einen jemand wenn man von ihm träumt?

Es steht ja ziemlich oft irgendwo das wenn man von jemandem träumt dieser jemand einen vermisst. Ich glaube nicht das das stimmt jedoch verunsichert es mich da ich das so oft lese. Ist da etwas dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?