Stimmt es, dass wenn man von einer Person mehrmals träumt diese einen vermisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du öfter von einer Person träumst, bedeutet es nicht, dass diese Person dich auch vermisst.

Diese emotionale Übertragung ist nicht möglich.

Was sein kann, ist dass du dieser Person eine bstimmte Rolle zuordnest und deswegen in deinen Träumen häufiger vorkommt. Bedenke dass in Träumen die Erlebnisse der Realität verarbeitet werde, jedoch nicht immer in logischer und oder relistischer Verbindung.

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Vielen Dank für den Stern!

0

nicht unbedingt, träume sind eher die aufarbeitung von dem eigenen müll den man produziert

Dankeschön. :)

0

wohl eher nicht da der mensch keine "verbindung" zu einen anderen aufbauen kann, dann wären wir ja roboter.

Okay, danke. :)

0

wieso das denn ? man kann doch eine bindung zu einer anderen person aufbauen ,wenn man sich mag und bei zwillingen ist es sogar bewiesen ,das der eine spürt wenn mit mit dem anderen was nicht stimmt ,oder etwas passiert ist . also ,kann man doch eine verbindung aufbauen ,oder sehe ich das falsch ?

0
@sasaluna

Jetzt wo du es sagst, ich glaube du hast Recht, Sasaluna. :)

0

Was möchtest Du wissen?