Stimmt es, dass wenn man sich sekundenkleber auf die lippen klebt und sie dann zsm macht...

5 Antworten

Die gehen schon wieder auf. Habe selber mal "ausversehen" zwei Finger von mir zusammengeklebt. Gingen nur sehr schmerzhaft wieder auseinander. Ich denke nicht dass das ohne operativen Eingriff wieder auseinander geht (zumindest ohne Schmerzen).

Denke schon, dass er dann zubleiben wird. Vllt net für immer weil ja auch haut abstirbt un so oder OP aber ich denke, dass dun von allein net wieder auf krigst. Bei Fingern is auf jeden Fall so.

sie müssten noch aufgehen :D

Wäre ich gemein, würde ich sagen: "nöööö - mach mal". So sag ich nur "versuche das weder bei dir noch einem anderen. Im Krankenhaus wegen so nem kindischen Blödsinn behandelt werden zu müssen, ist ganz sicher kein Spaß!"

Ja das stimmt. Man kann es nur lösen in dem auch die Haut der Lippen verletzt wird. Das ist sehr schmerzhaft und heilt nicht sehr gut.

Was möchtest Du wissen?