Stimmt es, dass wenn man mit BH schläft, das es zugesundheitliche Schäden oder ähnliches komme kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aaaalsoooo... es ist nicht gesundheitsschädlich wenn der BH gut sitzt!!...also nicht zu groß oder zu klein ist! Es sollte ausserdem kein Bügel-BH sein, denn nur diese erhöhen das Brustkrebsrisiko, weil der Bügel Druckstellen an der Brust verursachen kann. Die Druckstellen können auf Dauer einen Krebs begünstigen.Der Busen wächst mit BH über Nacht weder mehr noch weniger, sonst sind auch keine veränderungen zu erwarten. Wenn man einen großen Busen hat ist sogar günstiger so oft wie möglich(auch nachts)einen BH zu tragen um einem Hängebusen oder Rückenbeschwerden vorzubeugen.LG Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheitsprobleme durch schlafen mit BH sind eigentlich nicht zu erwarten. Aber die Brüste wollen nicht immer eingeengt sein und auc h mal frei schweben.

Naja es kann auf jeden Fall schonmal nicht gut für's Bindegewebe sein da ein Bh deine Brust sozusagen in eine nicht natürliche Form zwängt.Aber gesundheitlich kann dir eigentlich nichts passieren (:

Nein, Sonst würd ich das an meiner freundin merken ^^ .. Sie schläft aber seit 2 wochen ohne bh weil es gemütlicher ist und nicht stört..

ich glaub gesundheitliche probleme gibt es da nicht. aber ich hab mal gehört, dass die brust dann weniger wächst ....

hallo!

ja, wenn du den bh den ganzen tag trägst kannst du das risko erhöen brustkrebs zu bekommen ( ergebnis eineramerikanischen studie)!!!

omg ich hab gehört, dass die davon nicht mehr wachsen können´. außerdem kannn durch das blutabklemmen das brustkrebsrisiko nach 5 jahren verdreizehnfacht werden ;O BLOSS NICHT!!!

Ich glaub nicht, ist aber tierisch unbequem!

Sorry wegen den Fehlern in der Überschrift, wollte es eigl. korigieren, hab aber ausversehen auf Enter gedrückt. ;)Nicht das jetz blöde Kommentare kommen oder so..

Lg

Was möchtest Du wissen?