Stimmt es, dass wenn man Melonen Kerne isst ...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also meiner Meinung nach ist es möglich, so wie mit Münzen, aber das Risiko ist sehr gering. Denn ansonsten würde man kein Körnerbrot verkaufen, in dem diverse Kerne als Ganzes verarbeitet werden. Die Magensäure zersetzt auch so ziemlich alles.

aber man sollte es trotsdem nicht tun. hab nen schönen link gefunden: http://www.gemüse-obst.de/

0

Es könnte passieren wenn sich möglicherweise so ein Kern im Blinddarm festsetzt. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Das haben nur Mütter in die Welt gesetzt, dass ihre Kinder diese nicht essen, da sie etwas negatives befürchten, was aber kompletter Blödsinn ist ;)

ausschließen würde ich das nicht,

aber mir ist es noch nicht passiert, also,

keine panik

Nein, das ist Quatsch...., man sagt es auch von Kirschkernen, auch das stimmt nicht.

Es ist Blödsinn. Sie schmecken eben nicht. Das ist alles.

Oh wäre ja tragisch dann heisst das ich bin halb tot ^^

Was möchtest Du wissen?