Stimmt es, dass wenn man einen Haufen Zigaretten auf einmal raucht, man einen rausch bekommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen husten- und durchfallrausch vieleicht

Da gäbe es zwei Möglichkeiten zu antworten. Zuerst einmal würde einem vom Nikotinrausch benebelt, vor allem wenn man längere Zeit davor nicht geraucht hat. Bei mir ist es immer die erste Zigarette am Tag die mich ein wenig "flasht". Und wenn man sehr viele Zigaretten in kurzer Zeit raucht kommt es zur Nikotinvergiftung, dazu braucht es, je nach körperlicher Konstitution mehr oder weniger, eine 45kg-Frau hat wahrscheinlich schon mit 25 Zigaretten/Tag zuviel.(ich weiss ja, jede ist zuviel :) ) Man spürt dann Kopfschmerzen die einem im inneren des Kopfes, gefühlt, wie ein Schraubstock das Hirn zusammendrücken und es ist einem kotzelend. Nicht ausprobieren, das ist wirklich nicht lustig. Nun ja, Rauchen ist einfach generell ungesund, das ist auch mir bewusst.

der rausch nennt sich dann nikotinvergiftung..wenn die nicht zu stark ist kann das durchaus rauschähnlich sein.aber teste es lieber nicht.ist nicht mit zu spassen

21

Ne ich bleib lieber bei meinem Gras

0
12
@dieaussenseiter

hmm naja..ist aufjedenfall besser als 2 schachteln kippen hintereinander zu rauchen..:-)

0

Gibt es Menschen die von Zigaretten nicht abhängig werden?

Bzw wenn jemand jeden tag Zigaretten raucht, aber behauptet, er könnte auch mal paar tage ohne.. kann man das glauben? Was meint ihr

...zur Frage

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

...zur Frage

Nach dem rauchen high? (Lest Beschreibung)

Hallo Leute, ich hatte bis jetzt ein paar Zigaretten geraucht und hab geglaubt ich rauch auf Lunge xD. Dann hatte ich mich heute mit nem Freund getroffen und der meinte : Du paffst ! Er hat gesagt ich soll den Rauch einatmen, dann wurde ich nach einer kurzen Zeit benommen und war nicht ganz bei der Sache. Dann bin ich auch komisch gegangen, weil ich mich nicht mehr so gut steuern konnte, so Kreuz und Quer :P . Mir war nicht übel oder so. Ich war sehr gut drauf und war da sehr lustig :D War ich high von einer ganz normalen Zigarette ? Ist das überhaupt möglich ? Ist das zum Anfang so oder muss man sich das erst angewöhnen ???

Danke für ratgebende Antworten

...zur Frage

Bekommt man durchs Rauchen fahle Haut?

Ich hab letztes gehört das man wenn man Zigaretten raucht fahle Haut bekommt, stimmt das?Und was macht Rauchen noch mit der Haut und der allgemeinen Gesundheit? Ist es ein unterschied was man raucht also bekommt man zb. nur von Zigaretten fahle Haut aber von einem Joint pinke xD?

Danke schon mal im vor raus c:

...zur Frage

Raucht man 12 Zigaretten am Tag, bekommt man trotzdem später irgendwann Lungenkrebs, wenn man nicht so viel Raucht und keine Beschwerden wie Husten?

Was meint ihr dazu?

Gruss

...zur Frage

Ist paper rauchen schädlich?

En kumpel vin mir rollt immer paper zusammen, zündet das an und raucht das dann er meint das ist billiger als kippen und nicht schädlicher. ich mein das das nicht stimmt und das paper mega gefährlichr ist wer hat recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?