Stimmt es dass wenn man die Tage hat mehr Pickel hat/Pickel bekommt?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Das passiert auch wenn du älter bist, also ich meine so ca 35. Ich weiß nicht wie alt du bist, ich spreche nicht aus Erfahrung, bin selber noch in der Pupertät, aber ganz am Ende. Wenn du merkst, dass dein Zyklus zuende ist und du deine Tage bekommst, dann esse in dieser Zeit und kurz vor deinen Tagen am Besten keine Schokolade und keine Chips, das macht die Sache noch schlimmer

ist bei vielen so weil der Hormonhaushalt sich ja da ändert... doofe sache, die meisten bekommen auch immer an den gleichen Stellen ihre pickel, und die gehen und kommen pünktlich.

stimmt, wenn man sich sonst auf nichts verlassen, darauf schon............. :-(

0

kann schon sein das man ein paar Tage vorher unreine Haut bekommt, ich kann da ein Lied von singen

Sandra

Was möchtest Du wissen?