Stimmt es, dass wenn man abends,da wo die Socken saßen Dellen hat ,es auf einen Eiweißmangel hinweist?

1 Antwort

dies problem hat mehr damit zu tun, dass die textilindustrie sich unendlich schwer damit tut, die normen für körpermaße zu überprüfen und an den durchschnitt anzupassen.

Hund frisst DInge die sie nicht soll.

hallo liebe community,

vorgesten morgen bin ich ins wohnzimmer gekommen, und habe gesehen das meine 2 jahre alte Hündin ihren stoffelch (wir nennen ihn buddy) kaputt gemacht hat. die hat ihm 2 die zwei beine, ein arm und die hoörner abgefressen. ich habe in ihrem korb geschaut aber die teile lagen da nicht. ich habe dann meine eltern gefragt ob sie die reste weggeschmissen haben aber das haben sie nicht. mein vater geht jeden morgen um 5 uhr mit ihr gassi und den morgen war er vor der arbeit zwischen 5 und hlb 6 schon 4 mal gassi mit ihr und sie hat nur gras gefressen. dann ist meine mutter um halb 6 nochmal mit ihr gegangen und hat sie dann in den garten gesperrt damit die da ein bisschen sich aufhalten kann. naja sie hat seid mehreren tagen schon das fressen morgens verweigert und nur abends gefressen. den tag auch. nachmittags hat sie dann 2 mal hintereinander sich übergeben und dabei kam nur schleim raus. sie hat abends dann gras abgeführt. gestern morgen hatte sie 2 mal abgeführt und wir haben ihr morgens kein fressen gegeben weil sie so'n'so nurnoch einmal am tag bekommen sollte, weil sie morgens generell nie alles aufgefressen hat (sie bekommt matzinger haferflocken mit viel fleisch). naja nachmittags sassen wir dann mit ihr auf dem balkon und als ich sie kämmen wollte würgte sie dann einen riesen klumpen hoch. ich dachte erst das die teile von buddy hoch kommen aber falsch gedacht. da ich soetwas eigentlich nicht gut sehen kann habe ich nur kurz hin geschaut und es sah aus wie ein arbeitshandschuh. meine mutter hat es dann weg gemacht und es stellte sich dann heraus das es sich um 2 meiner SOCKEN handelte. ich kann mir nichtb erklären wie sie an die socken gekommen ist. es waren 2 gleiche und die konnten nur mal auf dem balkon gelegen haben oder im wohnzimmer weil ins bad und in die schlafzimmer kommt sie nicht.. was ich mich jetzt frage ist einmal: warum frisst meine hündin meine socken (im ganzen)? und wo können die teile von buddy hin sein? ich bhoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Sockenabdrücke = Wassereinlagerung?

Ich (25) habe eben geschockt im Internet gelesen dass sich viele User Gedanken darüber machen ob sie durch Wassereinlagerungen Sockenabdrücke bekommen haben. Ich selbst habe schon sehr lange Sockenabdrücke sogar schon seit meiner Kindheit. Allgemein scheint mein Körper relativ empfindlich dafür zu sein ich habe auch ein relativ schwaches Bindegewebe. z.B auch nach dem Aufstehen habe ich am Körper Abdrücke vom Schlafen oder wenn ich eine Armbanduhr trage habe ich auch einen Abdruck am Handgenk. Vor allem beim Sockenbund sind oft Abrücke zu sehen. Oft schon nach relativ kurzer Zeit und manchmal auch wenn ich Liege und es kann durchaus auch eine Stunde oder länger dauern bis die Abrücke zu 100% weg sind. Allerdings habe ich gelesen, dass man in erster Linie Wasser in den Beinen hat, wenn man mit den Fingern auf eine Stelle drückt und sich dann eine Delle bildet die nur langsam zurück geht. Wenn ich allerdings bei mir draufdrücke ist es sofort wieder normal als wäre nichts gewesen. Meine Mutter zeigte mir übrigens auch dass sie Sockenabdrücke hat. Ich dachte eigentlich solche Abdrücke von Socken u.s.w wären völlig normal bin jetzt total verunsichert :( Was meinen sie ist das bedenklich? Wie gesagt bin ich schon seit der Kindheit sehr empfindlich für Abdrücke am Körper und wenn ich den Test mit dem Finger und den Dellen mache ist er negativ also es bleiben keine Dellen zurück. Aber da ich ja bekanntlich Hypochonder bin mache ich mir auch da wiedermal jetzt Sorgen.

...zur Frage

"Visible Panty Lines" (VPL), Tochter und Strings | Wer erklärt mir das?

Hallo,

was mich an dieser ganzen Diskussion um "Visible Panty Lines" (VPL) und Verhinderung eben dieser immer wieder wundert, ist die Tatsache, dass dann stets zu Strings geraten wird bzw. VPL als Argument herangezogen werden um Strings zu tragen. Warum müssen es zwingend Strings sein um VPL zu verhindern? Es gibt mittlerweile genügend ANTI-VPL-Unterwäsche in den Geschäften, also konventionelle Unterwäsche die keine VPL verursacht, z.B. hauchdünne Boyshorts, Hotpants, klassische Slips & Hipster mit ultradünnen bzw. keinen Nähten (seamless, lasergeschnitten usw.).

Meine Erfahrung ist, dass wenn frau sich nicht in zu klein geratenen und zu engen Fummel zwängt, man keine VPLs sieht bzw. diese höchstens nur erahnt, wenn man gaaanz genau hinguckt. Und wenn man doch welche sehen sollte, dann kauft man sich halt 'ne lasergeschnittene Boyshorts bzw. Hipster-Panties (seamless) in Nude-Look. Mal davon abgesehen ist mir bis heute nicht klar, was an VPL so extrem schlimm sein soll? Mir ist bisher noch kein Mann begegnet, den das irgendwie gestört hätte, mal davon abgesehen, dass die meisten es nicht mal bemerken.

Gestern kam meine 12-jährige Tochter an und wollte mich davon überzeugen, dass sie jetzt ganz zwingend Strings tragen muss, weil Panty Lines, ganz ganz böse fürchterliche Pantylines und das ginge ja gar nicht und müsse mit Strings verhindert werden. Ich habe ihr dann den Vogel gezeigt und gesagt, dass sie mit 12 sich bzgl. Panty Lines keine Gedanken machen müsse und wenn die Pantylines sie wirklich soooo extrem stören sollten, dann würde ich ihr eine normale Boyshorts (seamless, lasercut) in Nude-Farbe kaufen, so dass VPL kein Problem mehr wären. Das hat ihr dann aber sichtlich nicht geschmeckt ;=D

Ich bekomme allmählich das Gefühl, dass VPL nur 'ne Ausrede (Alibi-Argument) ist, um Mütter dazu zu bringen den Mädels das Stringen zu erlauben. Vor allem da es konventionelle Unterwäsche gibt die Pantylines verhindert, also warum müssen es in erster Linie Strings sein?

Das mit der "panty lines" excuse scheint auch amerikanischen Müttern geläufig zu sein:https://ca.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100427091438AAo7yYU

...zur Frage

Bekommt man bei Wärme schneller dicke Füße?

Ich habe noch mal eine Frage, nämlich habe ich es abends manchmal dass ich die Socken ausziehe und richtige Abdrücke habe und auch oberhalb am Fuß an beiden jeweils eine kleine Delle ist die man eindrücken kann. Ich habe das morgens nicht. Heute ist es mir besonders aufgefallen als es warm war.

Es ist nicht so schlimm, dass ich es an den Schuhen merken würde oder dass es am Knöchel ist, aber irgendwie habe ich den Eindruck die Füße sind dicker. Und jetzt mache ich mir etwas Sorgen, ob das normal ist.

Kann es von der Wärme kommen, wenn man ganzen Tag die Füße unten hält oder viel läuft, dass die abends einfach etwas dicker sind als morgens und das normal ist? Oder sollen die nicht eher von Bewegung dünner werden?

Ich weiss nicht ob ich damit zum Arzt gehen soll oder ob das ganz normal ist, vielleicht hat jemand eine Idee.

...zur Frage

Ständiges zucken der klitoris?!

Hey, ich gab mal eine frage an euch !

Ich bin 20 hab auch schon ein sohn. Seit kurzen hab ich sehr sehr viel lust auf sex aber mein partner hat Ehr nie wirklich Lust wenn es mal klappt allerhöchstens paar Minuten .

Jedenfalls hab ich so fast den ganzen Tag über zucken der Klitoris und manchmal kommt es mir so vor das ich sogar fast am Höhepunkt bin. Bei der Arbeit nervt es aber durch die Ablenkung ist es aushaltbar. Aber sobald ich abends dann zur Ruhe komme ist es so extrem das ich nicht schlafen kann. Ich werde wahnsinnig -.- Es muss doch ein Grund geben? Ich hab viel gegoogelt und mich belesen aber nie das richtige zu diesen Thema gefunden ! Ich trage auch keine engen Hosen die reiben könnten.

Hat irgendjemand ne Ahnung oder ein Vorschlag für mich dagegen ? Außer zum Arzt gehen ? Ich danke schon mal in voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Nachbarn renovieren Abends sehr laut, erlaubt?

Hallo,

vor kurzen haben unsere Nachbarn Ihr Haus verkauft, die neuen Besitzer kommen immer abends nach der Arbeit (so ab 19:30 Uhr) um zu renovieren (sehr laut sprich bohren, hämmern, hört sich so an als würden die den Boden rausreißen) ich möchte jetzt nicht direkt unfreundlich nerven und rüber gehen aber ich kann mir vorstellen das man ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr so laut renovieren darf. Kann mir jemand was genaueres dazu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?