Stimmt es dass wenn Frauen einen Mann mit kleiner Nase sehen immer gleich denken das der mann einen kleinen Penis hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute sind dumm und glauben an so etwas, andere nicht. Es gibt viele Maße am Körper, die zusammenhängen, wie Armspanne und Körpergröße, dieser Spruch ist meines Wissens nach falsch.

Kurz: Manche glauben den Unsinn, manche nicht.

Wieso ? Da ist doch alles in Ordnung bei Dir. 

Kleine Nase, grosse Nase, ist das nicht egal ? Das kannst du doch sowieso nicht ändern. Gott gab Dir diese. 

Hab´ein anderes Selbstwertgefühl - und gut.  

Worüber man sich am frühen Morgen so Gedanken macht... 

Denk lieber nicht so viel an diesen Unsinn.

Ist mit meinem Penis alles in Ordnung?

Hallo,

Ich bin 17 und werde im November 18. Nun zu meinem Problem. Mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 5,5 cm lang und 3,4 cm breit. Im steifen Zustand ist er auch nur 11,5 cm lang und 4 cm breit. Ich mache mir da etwas sorgen. Das ist auch der Grund warum ich bisher keine Freundin hatte.

...zur Frage

Interessiert Frauen die Penisgröße im schlaffen Zustand, wenn der Penis im steifen Zustand eine akzeptable Länge hat?

Also, bei mir ist das so, dass der im steifen Zustand so circa 12 cm groß ist. Nicht riesig, aber lang genug, um eine Frau damit zu befriedigen. Aber der schrumpft schon extrem zusammen, muss ich sagen, so etwa auf 3 bis 5 cm, wenn er schlaff wird. Der Größenunterschied ist echt enorm. Finden Frauen das schlimm, wenn der Penis im schlaffen Zustand ziemlich kurz ist? Oder kümmert die nur die Länge im steifen Zustand?

Gerade Blutpenise haben ja einen krassen Unterschied zwischen steif und schlaff und da würde es mich mal interessieren, ob das jetzt ein Weltuntergang ist.

...zur Frage

Werden frauen feucht wenn sie einen steifen penis sehen?

...zur Frage

Haare unter der Nase

Hallo Leute Jeder hat ja einen kleinen ,,Bart,, über den Lippen auch wir Frauen Ich hab halt sehr dunkel haare und werde deshalb gehenselt. Bekommt Mann die Haare irgendwie heller ??..

...zur Frage

Akzeptieren Frauen wirklich einen kleinen Penis, wenn der Mann einen guten Charatker hat?

Meiner ist leicht überdurchschnittlich groß, ich hätte aber gerne einen viel größeres. So das die Frau sofort in Extase verfällt, sobald ich eindringe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?