Stimmt es, dass wenn ein Mann eine harte Arbeit gemacht hat, er gerne guten Sex mit einer hübschen Frau haben würde?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Diese hübsche junge Freundin hat dann den Gegenpart oder????

Sie macht so richtig softe Frauenarbeit:
Sie füllt die Kochwäsche sanft in die Waschmaschine, geht umsichtig und romantisch mit dem kleinen Hündchen um den Block, saugt mit dem rosa Staubsauger den bunt bemusterten Wohnzimmerteppich gründlich ab, spült mit nicht zu heißem Wasser einen kleinen Topf und trocknet ihn mit einem weichen Tuch ab. Hat meist schon am Morgen geduscht. Kocht dann eine leichte Speise  und ist ein bischen aber nur bischen zufrieden mit sich und hat dann etwas Langeweile, liest einen Liebesroman und bekommt dann Lust auf richtig zarten und langsamen Sex.
Wenn sie einen schönen, muskulären Freund hat würde sie sich danach sehr fit fühlen und wäre guter Dinge.



haha - you made my day

du hast allerdings vergessen, dass sie zwischendurch noch eben mal 10 Stunden im Büro ihre kinderleichte Tätigkeit absitzt, den unmöglichen Chef erträgt und die nervigen Kollegen - aber das Deo und Haaarspray hält :DD

Genau und dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als das Geld  ihrem Traummann daheim abzugeben!

Und genau das verstehen 99% der Männer wenn sie den Begriff "Augenhöhe" verwenden!

7

Hmm irgendwas ist da schon drann. Ich arbeite oft körperlich hart und eine Nummer danach geht eigentlich immer (Von meiner Seite aus) und Sex ist auch wirklich das Beste und natürlichste Schlafmittel ;)

Aber das liegt ja auch irgendwo in der männlichen Natur drinn, dass der Mann immer fähig zur Fortpflanzung ist. Ich meine, früher hatten die Männer viel härter gearbeitet als heutzutage, die Lust auf Sex ist ihnen trotzdem nicht vergangen.

denke eher, dass er nach schwerer Arbeit lieber ein saftiges Steak oder eine Schweinshaxe sowie drei bis vier Bier möchte... ;-)

Das wahre "Männerglück"! :-))

6

Hmm, ich nehme lieber den Sex 😆

3
@Gummibusch

Dann hast Du vermutlich noch nie 3 Kubikmeter Holz gehackt..... oder meine Grillhaxen probiert....dann hast du garantiert keinen Bock mehr auf Sex..... :-))

7
@Gummibusch

@  Gummibusch

schon klar, nach einer halben Stunde Rasenmähen ist das verständlich, aber hier ging es eher um "harte Arbeit"... ;-)

8

Das war definitiv die lustigste und immernoch sinnvolle antwort die ich heute gelesen habe! :)

1

Was möchtest Du wissen?