Stimmt es, dass wenn die Spitzen der Haare abgeschnitten werden, schneller wachsen?

8 Antworten

Deine letzte Idee ist richtig: Es gibt keinen Schnellwachssaft. Wenn Du die Spitzen regelmäßig schneiden lässt, dann vermeidest Du Spliss - sodass sie im Endeffekt nicht so stark gekürzt werden müssen. Aber das Wachstum dauert genau so lange. Du kannst zusätzlich noch Kieselerde einnehmen, damit die Struktur der Haare gekräftigt wird.

nein das stimmt nicht... du musst dir vorstellen ein haar das frisch wächst ist an der spitze "spitzzulaufend" wenn du es schneidest erhälst du ja eine art "fläche" auf dem haar... das es im durchschnitt praktisch so aussieht : " o " wenn es frisch wächst sieht es ungefähr so aus: " ^ " duch das abgeschnittene haar sieht es einfach nur dichter aus... aber es ist nicht mehr da.. das sagt man ja auch bei babies... wenn man ihnen die haare schneidet wachsen sie schneller... völliger schwachsinn..

Das stimmt Ärzte sagen auch das die Haare schneller wachsen wenn du ein cm abschneidet wächst das doppelte nach***und es ist gut für deine haare

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen ? Oder wie sollte man sich genrell ernähren und wie oft zum Friseur gehen? :)

...zur Frage

Spitzen kaputt = Haare wachsen nicht mehr?

stimmt es,wenn die spitzen kaputt sind, dass die haare dann nicht mehr wachsen??

...zur Frage

MondKalender ; schnelleres Haarwachstum?

Hey Einige haben ja gesagt, dass wenn man sich nach dem MondKalender richtet und passend seine Haare schneidet, das sie dann schneller wachsen. Stimmt das? Eigentlich haben die Spitzen und die Kopfhaut keinen Zusammenhang oder? Falls das stimmt, ist es möglich, durch den MondKalender,ohne die Haare zuschneiden, sie schneller wachsen zulassen (würde es nicht gerne testen indem ich sie abschneide und außerdem bin ich gerade dabei die wachsen zulassen und dann bringe ich es jetzt, nachdem meine Spitzen geschnitten sind, es nicht übers Herz) ? Bitte nur ehrliche Antworten und keiner der einen auf Hokuspokus macht oder so Lg

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare schneller als Junge?

Hallo. Ich möchte mir die Haare wachen lassen. Wie wachsen die Haare schneller?

...zur Frage

Kokosöl?für die Haare damit die schneller wachsen?!

Hi, Wachsen die Haare mit kokosöl schneller?

...zur Frage

Stimmt es dass wenn man die Haare öfter schneidet, die dann schneller wachsen?

Stimmt es??? Also wenn man sich die Spitzen öfter schneiden lässt die Haare shneller wachsen, als wenn man die einfach so wachen lässt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?