Stimmt es, dass wenn der Brustknochen raussteht, dass man dann kleine brüste bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Brustknochen raussteht dürftest du zu mager sein und dann werden die Brüste meistens auch nicht recht groß. Versuche etwas an Gewicht zuzunehmen dann werden auch deine Brüste größer.

Celusch 15.06.2011, 15:25

ich bin eigentlich nicht wirklich schlank. dick bin ich zwar auch nicht aber so mittendrin hald

0

Das hängt bestimmt nicht vom herausstehenden Brustknochen ab ! Beim Busen ist es ja vorwiegend Fettgewebe und beim Brustknochen handelt es sich um den Aufbau des Skeletts. Also das sind 2 verschiedene Paar Stiefel, die nix miteinander zu tun haben !

sorry ich habe gerade nochmal nachgeschaut es glaube ich nicht der BrustknochenDer knochen über dem Dekollete.

so sieht das aus. - (Knochen, Busen)

Hat nichts miteinander zu tun. Nur wenn ihr beide zu dünn seit.

Stimmt nicht, ist Veranlagung.

Was möchtest Du wissen?