stimmt es dass wenn man viel milch trinkt dass die brüste wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 73%
Weiß ich nicht 15%
Ja 10%

13 Antworten

Ja

ja, wenn Dein Körper genügend Flüssigkeit zur Verfügung hat , kann er besser funktionieren, nur wird alles in Deinem Rythmus wachsen also nicht megamässig

Weiß ich nicht

Kommt drauf an, wie viel Hormone die Kühe zu futtern gekriegt haben ;)

du meinst HORN-ONE.

0
@gansh

Keine Ahnung - heißt das so ?

Ich weiß nur, dass die Tiere in Massenhaltung gerne damit gedoped werden, - mit Hormonen und auch mit Antibiotika, nicht nur vorbeugend gegen Krankheiten sondern ebenfalls, um das Gewicht zu steigern.

Habe erst letzte Woche im Deutschlandfunk einen Bericht gehört, dass die meisten Hühner aus Geflügelfabriken noch zwei Tage vor dem Schlachten mehrere verschiedene Antibiotika kriegen um Gewicht zuzulegen.

Den ganzen Cocktail ißt man nicht nur mit, das landet auch im Wasser und es ist absehbar, dass auf die Weise Antibiotika bald nicht mehr wirken werden. Das ist eine Horrorvorstellung, denn dann kann jede Infektion wieder wie früher lebensgefährlich werden.

Leider denken die Regierenden nicht daran, uns Verbraucher davor zu schützen - das können wir nur selber, indem wir auf Fleisch aus der Herstellung dieser gequälten Tiere verzichten, lieber ein paar Euro mehr für bessere Nahrung ausgeben und ggfs. weniger Fleisch essen..

Allerdings können sich die meisten Leute nicht leisten, Fleisch und Milchprodukte nur in Bio-Qualität zu kaufen. Nicht umsonst sterben die Armen ca. sechs Jahre früher als die Überdurchschnittsverdiener :(.

Dagegen sind Brüste bei Männern und Bärte bei Frauen doch vergleichsweise harmlose Folgen ;) Guten Appetit !

0
Nein

nur wenn du guten masseur hast

in Milch baden vielleicht? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?