Stimmt es dass von Musik, Kunst und Sport die beste Note zählt?

3 Antworten

Nein. Es zählen alle davon gleich viel!

Vielleicht war ja gemeint, dass man wegen einem künstlerischen Fach nicht sitzen bleibt? Hat aber mit der Gewichtung der Noten nichts zu tun!

Kommt meistens auf den Lehrer an. Stehst du zwischen 2 Noten, kann er entscheiden. Ist der Klassendurschnitt schlecht, gibt er dir die bessere. Ist der Durchschnitt gut, gibt es die schlechtere Note. Sry ist so :(

nein ,wie bei allen noten immer der durchschnitt.

Kursstufe Gymnasium: Kunst oder Musik 4h?

Ich kann mich nicht zwischen Kunst und Musik für die Kursstufe entscheiden( als Hauptfach). Was sind eure Erfahrungen? und ist zufällig jmd mit Blockflöte ins Abi gegangen und weiß so ungefähr das Spielniveau und ob man alle Flöten spielen muss? ich gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg

...zur Frage

Ausgleichung Note 5

Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich wohne in Baden-Württemberg und bin in der 7. Klasse an einem Gymnasium. Ich habe eine 5 in Musik und Musik ist ein Nebenfach. Kann man die 5 mit beispielsweise mit einer 3 in Englisch ausgleichen? Englisch ist ja ein Hauptfach. Also kurz gefasst: kann ich die 5 in Musik mit einer 3 in Englisch ausgleichen?

...zur Frage

Wie viel zählt die Abschlussprüfung in Baden Württemberg?

Hallo, Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule in Baden Württemberg und möchte wissen wie viel die Note der Abschlussprüfung in Mathe zählt? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

In Ba-Wü gibt es die sonderregel , dass wenn wegen kunst , musik oder sport eine versetzung gefährdet ist , dass nur die beste note zählt , zählt sport und bk ?

Ich hab in sport und bildende kunst die note gut , in musik mangelhaft , wird die musiknote in meinen durchschnitt berechnet ? Wenn nicht , zählen dann nur meine bk und sport note oder nur eine davon ?

...zur Frage

Kann man wegen den Schulfächern Musik, Bildende Kunst und Sport sitzen bleiben?

Hey (: Ich bin auf einem Gymnasium und bin in Musik nicht besonders gut, eher sehr schlecht. Musik, Sport und bildende Kunst sind ja alles Nebenfächer. Sport und Kunst sind bei mir kein Problem, aber Musik.

Zählt Musik eigentlich? bleibe ich, wenn ich z.B eine 6 in Musik hätte sitzen?

...zur Frage

Note 5 in Musik, bleibt man dann sitzen?

Habe in den anderen Fächern noten von 2-3 zu 3-4, bin in BW... Gilt, wenn man in Kunst ne 3-4 hat, nur die note in Kunst zählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?