stimmt es dass von einer penispumpe der durchmesser nicht wächst? Manche behaupten er wird kleiner..

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich dazu sollte man erst das Prinzip verstehen. Durch das Pumpen wird der Blutfluss in den Schwllkörpern erhöht und dadurch ird der Penis zu diesem Zeitpunkt auch dicker und Größer bzw. länger. Will man jedoch eine dauerthafte Vergößerung dann muss man sehr oft pumpen, damit sich das Gewebe, mehr dazu habe ich hier nachgelsene www.diepenispumpe.de ist eine sehr seriöse Seite mit sehr vielen Informationen.

Support! Löschen! Achja des stimmt nicht. Ich denke mal da passiert garnicht und ich würds annet riskiren.

Je größer die Körpergröße desto größer auch der Penis?

Hallo, ich habe mich schon immer gefragt ob man einen größeren Penis hat, wenn man auch selber groß ist? Ich kann mir das z.b. nicht vorstellen dass ein kleiner Mann einen so großen Penis hat? Ich weis dass das eigentlich nicht wirklich mit der Körpergröße zusammenhängt, aber ich komme trz nicht davon weg dass es bestimmt so sein muss oder ? Ich bin jetzt 15 und 1,90 Meter gros. Ich habe mal gelesen der Penis wächst bis man 19 ist. Stimmt das ? Weil ich eben fast ausgewachsen bin und mich frage ob der Penis da immer noch weiter wächst?

...zur Frage

Penispumpe-funktioniert sie?

Hi,

Der Sage nach soll eine Penis-Pumpe dazu verhelfen sowohl die Lipido und Erektionsfähigkeit zu steigern als auch den Penis (anfangs temporär) und bei regelmässiger Einnahme, sogar dauerhaft (vor allem in der Dicke) zu vergrössern

Ich wollte von euch wissen ob ich dem glauben kann und wenn ja, wie ich an solch eine Penispumpe komme ohne dabei aufzufallen, also diskret zu sein weil ich will nicht dass einer meiner Mitbewohner mitbekommt dass ich mir eine solche zugelegt habe

...zur Frage

Woher kommen die Gerüchte das Tupac gar nicht tot ist?

Bzw warum gibt es diese Gerüchte?

...zur Frage

Wachstums gerüchte

Also , ich wollte fragen ob - es stimmt dass man schneller wächst wenn man viel milch trinkt - es sein kann dass man nicht mehr wächst wenn man zu viel alcohol und kofein zu sich nimmt - man weniger wächst wenn man nicht soo viel schläft

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Phallosan Forte / Penisvergrößerung Erfahrungen?

Hey ich würde gerne wissen ob schon mal jemand das Produkt Phallosan Forte getestet hat (wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass es Leute vor mir gab, die sich das Teil zugelegt haben)! Aber würde gerne wissen ob es wirklich funktioniert? Bzw von Erfahrungen damit hören?

Gruß ronaldo1000

...zur Frage

ist das normal/ stimmt das (peniswachstum)?

hi ich hab mal eine komische frage

nämlich hab ich mal gelesen dass der penis ab etwa 17/18 jahren nicht mehr wächst

allerdings habe ich mit 17 gemessen (1. freundin gehabt die das wissen wollte) und da hatte ich 16,2cm lang und 4cm dick

jetzt hab ich mit 20 wegen meiner neuen freundin die das nicht glauben wollte nochmal gemessen und 19,7cm und 5,6cm dick

ist das normal dass der in dem alter noch so stark wächst? oder kann es sein dass ich mich einfach nur vermessen und falsch dran erinnert hab 2 jahre lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?