Stimmt es dass viele belgier einen schnurrbart tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in Belgien war sah ich auf jeden fall ganz viele mit Schnurrbart xd

Da warst du bestimmt im Schnurrbartland, aber sicher nicht in Belgien ^^

1

Danke für das Sternchen <3

0

War schon 3 Mal in Belgien und mir ist nicht aufgefallen, dass die Männer öfter Bärte tragen. VG

Ich wohne in Belgien und ja, es stimmt schon dass ziemlich viele Männer (um die 50) einen Schnurrbart tragen, aber ob es mehr sind als zB in Deutschland?