Stimmt es, dass Viagogo betrügt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viagogo ist eine Plattform, ganz ähnlich wie ebay. Wenn etwas schief läuft, dann liegt es an den Privatpersonen, die dort Tickets verkaufen. Immerhin: WENN etwas mit dem verkauften Tickets nicht stimmt, bekommt der Verkäufer kein Geld.

Viagogo steht schon bei einigen in der Kritik. Allerdings eher wegen völlig überteuerten Preisen.

Hast du per Vorkasse bezahlt? Dann wäre es wohl längst fällig, daß du dich mal dahinterklemmst, anstatt hier zu fragen. Wenn ich nicht nach 4 Wochen meine Karten gehabt hätte, wäre ich schon ungemütlich geworden.

Viagogo ist echt betrügerisch, das merke ich vor allem im Fußball. Einige Vereine haben ihre Kooperation mit Viagogo mittlerweile nach Fanprotesten aufgegeben. Ich wollte für eine Bundesligapartie kurzfristig Karten über Viagogo besorgen, habe es aufgrund der Versandkosten allerdings gelassen (über 30Euro...). Ein Kumpel von mir hat mal Karten für ein Spiel gekauft, sie kamen ein Tag vorher bei ihm an...allerdings waren sie dann auch nicht gefälscht. Ansonsten habe ich leider auch schon oft gehört, dass Tickets nicht rechtzeitig ankamen... Allein die Preise, die bei Viagogo üblich sind, sind viel zu hoch!!! Klar, um einmal One Direction zu sehen gibt man das dann vielleicht auch aus .. :)

Jedenfalls ist es nicht normal, dass die Karten nach mehreren Wochen/Monaten noch nicht da sind!! Ich würde mich schleunigst mit Viagogo in Verbindung setzen...

Ich finde dort weder eine Email Adresse, noch eine Telefonnummer, noch sonstiges.

Gott, ich war so dumm dort meine Tickets zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?