Stimmt es, dass unter Win10 nur ein Browser nutzbar ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Man kann beliebig viele Browser nutzen. Wer hat dir denn das erzählt? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber die Umstellung zu einem anderen Browser wurde etwas schwieriger gemacht. Allerdings soll Cortana bald nurnoch mit dem Edge Browser von Microsoft funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
24.05.2016, 16:07

Schwieriger? Einfach runterladen oder von Speichermedium wie vor 20 Jahren installieren

0

Nein!Mann kann verschiedene Downloaden und benutzen!Ich würde dir den Browser Opera Empfehlen!Er ist schnell,übersichtlich und Sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myzyny03
24.05.2016, 14:38

Kann ich nur bestätigen. 

0

Hey ho,

nein. Du kannst den neuen Edge aber auch andere wie Chrome oder Firefox wie bei ältenen Windowsversionen auch nutzen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann den original Browser nutzen, Opera oder Firefox- alles ist möglich und behindert sich auch nicht gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht. Wäre auch eher schwachsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
24.05.2016, 14:38

Ich meine, da war aber mal ein Gerichtsfall, weil Microsoft genau das vorhatte, sodass nur Internet Explorer benutzt werden kann. Daraufhin gab es eine Klage und Microsoft musste das wieder umändern^^.

0

Nein, nutze Edge und chrome sogar zeitgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?